Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

QCEXE Ultimate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

QCEXE Ultimate

Ich habe eine Lizenz für qcexeUltimate. Ich habe die neue Version 4.1.210409 in den Experten 4.11 geladen (vorher die alte gelöscht, aber im QCConfig nicht gelöscht. Nun die Lizenznummer aus meine PeakAcount rein kopiert.)
    Beim Aufruf der QCEXE meldet der QC "PlugIn nicht lizensiert". (QuadClient Version 4.11.0)
    Was ist in meinem Vorgehen falsch?
    Gruß
    Celsius

Hallo Rainer,

es klingt, als hättest du vorher bereits QCExe (nicht QCExeUltimate) im Einsatz gehabt. In diesem Fall musst du zuerst alles löschen!
    Wenn vorher QCExeUltimate im Einsatz war, reicht ein Update.

lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Hallo gerald090
      irgendwann hatte ich QCEXEplus. dann habe ich QCEXEUltimate gekauft und auch installiert. Das lief auch. Mit einem Lizenzschlüssel der damals dazu kopiert wurde. Den Schlüssel finde ich aber nicht in den Kaufunterlagen. Ist es möglich, dass Pearnx an den Schlüsseln etwas geändert hat??

Nun habe ich das alte QCEXEUltimate gelöscht. (aber nur im Experten). und habe das neue Update eingespielt.
      Mit dem alten Schlüssel läuft es,
      Mit dem Schlüssel, der mir im Portal angezeigt wird, läuft es nicht.

Ich denke, ich habe die Ursache gefunden. Peaknx hat einen Schlüssel erstellt und die Seriennummer des HS falsch eingegeben. am Ende fehlt eine Ziffer.

Dadurch ist ein Durcheinander mit den Schlüsseln entstanden.
      Gerald, wie können wir das lösen?

Gruß
      Rainer

Kommentar

Hallo Rainer,

bitte eine kurze Nachricht an support@peaknx.com mit der Bitte um einen neuen Lizenzschlüssel.
        Danke!
        lg Gerry
        hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Lädt...
        X