Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzteile für KNX-Selbstbauset noch erhältlich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ersatzteile für KNX-Selbstbauset noch erhältlich?

Guten Morgen,

ich bin schon seit Beginn dabei und habe noch ein PeakKNX-Panel, welches vor dem ersten ControlPro (1.Generation) erschienen ist. Da die Anwendungen doch immer mehr werden (ist schon auf den QuadCore aktualisiert worden), denke ich gerade darüber nach, ob ich die erste Version mit dem UtilityBoard wieder aktiviere und da einen externen PC wieder anschließe.
    Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob es dazu noch Ersatzteile gibt (UtilityBoard, LCD). Früher war im Shop ein eigener Bereich dafür da, diesen gibt es nun nicht mehr.
    Wird hier bei Problemen mit Hardware noch geholfen oder ist es dafür schon zu alt?

Danke für eine offene Antwort.

Herzliche Grüße

Nils
    Zuletzt geändert von Smartyman; 13.07.2021, 11:14. Grund: Kleinere Korrekturen

Gibt es die neue Generation auch noch als selbstbau-Set???

Gruß
    Thomas

Kommentar

Nein, vor der 1. Generation gab es zwei Möglichkeiten: Entweder ein fertiges Gerät oder alles als Einzelteile.
      Mit der Erscheinung der 1. Generation gab es nur noch die Einzelteile, aber die sind zwischenzeitlich auch nicht mehr im Shop erhältlich.
      Deswegen meine Frage, da ich noch die Version vor der 1. Generation habe.

Kommentar

Warum ruft ihr nicht einfach mal bei Peaknx an?

Kommentar

Zitat von Smartyman Beitrag anzeigen
          Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob es dazu noch Ersatzteile gibt (UtilityBoard, LCD). Früher war im Shop ein eigener Bereich dafür da, diesen gibt es nun nicht mehr.
          Wird hier bei Problemen mit Hardware noch geholfen oder ist es dafür schon zu alt?

Danke für eine offene Antwort.

Herzliche Grüße

Nils
          Hallo Nils,

wir haben auch für die erste Version natürlich noch Ersatzteile!
          Frag einfach mal an, was du genau benötigst, dann sehen wir uns an, wie wir dir helfen können.
          lg Gerry
          hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Zitat von thommymail Beitrag anzeigen
            Gibt es die neue Generation auch noch als selbstbau-Set???

Gruß
            Thomas
            Hi Thomas,

das Selbstbauset haben wir bereits bei der ersten Version schon aufgelassen wegen zuviel Support bzw. zu wenig Zeit dafür.
            lg Gerry
            hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Lädt...
            X