Ankündigung

Einklappen

Hinweis

Die Forenregeln wurden überarbeitet (Stand 7.11.22). Sie sind ab sofort verbindlich. Wir bitten um Beachtung.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

YOUVI ETS Import - Best Practices

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

YOUVI ETS Import - Best Practices

Hallo zusammen,

meine ETS Programmierung ist fertig, habe mich versucht nach Vorgaben von YOUVI zu halten, um möglich nach dem ETS Import wenig Arbeit zu haben.

Leider nach dem Import Chaos: Räume sind nicht vollständig, teilweise nicht zugewiesen, Sachen werden nicht erkannt, …

Meine Frage: in den neuen YOUVI-Videos wird in einem Best Practices ETS Projekt gearbeitet.

Gibt es das irgendwo zum Download, dass man sich einige Sachen einfach mal anschauen und gegen sein eigenes Projekt gegenprüfen kann?

Danke für die wichtige Rückmeldung!! Genau das sollte nicht passieren, wenn man sich nach unseren Angaben hält. Wir werden uns auf jeden Fall Gedanken zu einem Musterprojekt für die Allgemeinheit machen! Könntest du uns dein Projekt zur Verfügung stellen und an den Support senden. Vielen Dank!
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Kann es sein das Youvi 4.3.11 mit ETS6 KNX Secure Projekten nicht zurecht kommt? Ich habe mein Projekt mal hochgeladen.. es kommt sofort das mein Projekt "verschlüssel"t wird? und das zieht sich dann von 0-100% ohne das ein Passwort gefragt wird und sonst passiert nichts? Nach einiger Zeit kommt dann die Anfrage, ob man das Fenster schließen möchte, es tut sich ja nichts mehr.

Edit: okay, ein Newsletter zur ETS6 in 2021 gefunden, also das Pferd sollte es nicht sein. Also mal wieder mein Projekt.. jedes mal.
      Zuletzt geändert von BadSmiley; 19.09.2022, 21:50.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
      X