Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YOUVI Türstationsmodul mit AXIS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

YOUVI Türstationsmodul mit AXIS

Hallo zusammen,

ich bekomme demnächst meine Türstation von AXIS: I8016-LVE
    Und nachdem bald auch die PoE Version von der Micro bestellbar ist, bald auch die.

Dazu hätte ich zwei Fragen:

1. habt ihr schonmal versucht die AXIS Türstation einzubinden? Habe keine Anleitung dazu gefunden, sollte aber meiner Meinung nach kein Problem sein.
    2. ich habe den Türöffner bei mir auf keinem Relais, sondern auf nem Schaltaktor. Gibt es denn auch die Möglichkeit die Tür zu öffnen mittels einer Gruppenadresse? Dazu habe ich leider nichts gefunden.

Danke und LG,
    Dali

------------------------

EDIT: Frage Nr. 2 hat sich geklärt, ja es gibt die Möglichkeit

Jetzt hat sich Frage Nr. 3 ergeben: in der 2N Anleitung habe ich gesehen, dass es eine Fritzbox braucht bzw. es mittels der Fritzbox beschrieben wird. Die habe ich aber nicht. Gibt es denn noch andere Möglichkeiten? Oder kann ich das Türstationsmodul sonst gar nicht nützen?
    Zuletzt geändert von dalig; 05.04.2022, 23:33.

gerald090 könnt ihr hierzu etwas sagen? Habt ihr das schonmal probiert mit der AXIS Türstation?

Meine kommt nächste Woche und ich würde dann bald mal über die PoE Version vom micro nachdenken...

Danke und LG,
    Dali

Kommentar

Hallo,

wir haben bisher keine Axis Türstation testen können. Die Axis Kameras funktionieren aber gut mit youvi, und wenn die Türstation SIP unterstützt sollte es kein Problem sein diese einzubinden.

Das Öffnen der Tür kann im Modul über drei Arten konfiguriert werden: DTMF, Gruppenadresse oder HTTP.

Zusammengefasst: Die Anlage könnten wir noch nicht testen, es sollte aber alles so funktionieren wie Du Dir es vorstellst.

Viele Grüße
      Lorenz

Kommentar

Vielen Dank für die Info, Lorenz!

SIP kann die Türstation, das sollte also kein Problem sein.

Danke und LG,
        Dali

Kommentar

Lädt...
        X