Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YOUVI Türstationsmodul

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

YOUVI Türstationsmodul

Moin,
    kann man bei dem Türstationsmodul auch die Position der "Schalter" verschieben? Ist ja super das die drei Symbole so dick angezeigt werden, nur sehe ich in 95% der Fälle dann eigentlich nicht wer vor der Tür steht, bis man abgenommen hat. Das Bild wird auch nicht Aktualisiert, kann sein das dass eine Bewandtnis hat aber eine Option wäre da nicht schlecht das dies Aktualisiert wird als "Video Stream".

Grüße Malte

Zuletzt geändert von muckthe; 28.05.2022, 18:35.

Jetzt habe ich noch das Problem das in der Variante mit TekSIP der Anruf auf dem Tablet nicht immer klappt. Ein Neustart des Tablets behebt das Problem in der Regel, ich teste noch ob ein Neustart von TekSIP hilft, im Fehlerfall tut sich einfach Garnichts... Dann wäre es auch nett wenn man ein Telegramm für einen ext. Gong senden könnte wenn jemand klingelt.

Kommentar

Hallo, das Verschieben der Symbole wird diskutiert!
      Telegram für externe Geschichten haben wir auf der Todo.
      lg Gerry
      hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Danke für die Antwort! Jetzt habe ich gerade das Problem das ich das Türstations Widget gelöscht habe. Beim erneuten hinzufügen jetzt aber meldet das dies Widget schon in der Visu vorhanden ist... es funktioniert auch, nur irgendwie nicht schlüssig.

Aber mal wieder klingelt es am Tablet nicht. Das Modul braucht beim ersten klingeln auch fast 10s zum laden...
        Zuletzt geändert von muckthe; 07.06.2022, 08:16.

Kommentar

Servus,
          in der aktuellen version habe ich keinen Eintrag in der Historie für das Tür Modul. Muss ich das irgendwo aktivieren und wo könnte man die Historie löschen oder die Verfallszeit einstellen?

Kommentar

bei mir fehlt auch die Historie aus der Doorbird...

Kommentar

Hallo,

ich hatte letztens mit dem Support kontakt, weil bei mir ebenfalls die History nicht mehr funktioniert hat.
              Es lag daran, dass ich mehrere Dashboards eingestellt hatte.
              Soll anscheinend in der neusten Version ausgebessert werden.

Eventuell habt ihr auch mehrere Dashboards eingestellt ?

Kommentar

Was meinst du mit mehrere Dashboards? Ich hab ein Dashboard in der Listenansicht, aber natürlich mehrere Dashboard Screens zwischen denen gewechselt wird. Sonst sind die web Widgets ja etwas sinnlos.

Kommentar

Hallo zusammen,

in der heute freigegeben Beta wurde ein Fehler behoben der gerade mit Doorbird Probleme machen konnte. Wenn es mehrere Dashboardseiten gab wurde der Stream der Türstation im Hintergrund mehrfach gestartet, was bei Doorbird ein Problem ist da hier der Stream nur einmal abgegriffen werden kann. In diesen Fällen hat dann auch der Eintrag in der Historie gefehlt. Mit der heute freigegeben Beta Version sollte das Problem nicht mehr auftreten. Eine allgemeine Freigabe dieser Version ist für KW 7/2023 geplant.

Viele Grüße
                  Lorenz

Kommentar

wie komme ich an die Beta ? Ich habe genau das das Problem mit der Doorbird

Viele Grüße
                    Jochen
                    Zuletzt geändert von Jochen Khim; 09.02.2023, 09:40.

Kommentar

Zitat von Jochen Khim Beitrag anzeigen
                      wie komme ich an die Beta ? Ich habe das genau das Problem mit der Doorbird
                      Bitte schreib uns kurz eine Nachricht an support@peaknx.com, dann können wir Dir den Key für die Beta freischaltung zusenden.

Kommentar

Lädt...
                      X