Ankündigung

Einklappen

Hinweis

Die Forenregeln wurden überarbeitet (Stand 7.11.22). Sie sind ab sofort verbindlich. Wir bitten um Beachtung.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Visu Probleme Kameras, Rollladen und Schalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Visu Probleme Kameras, Rollladen und Schalter

    Hallo Zusammen,

    ich habe mehrere Probleme 1 mit ETS und 2. mit Kameras und Erkennung der Schalter im Youvi.

    Nach Programmierung der Heizung habe ich die Funktionierende ETS Projekt in YOUVi eingelesen und es sind fast alle Schalter Weg und ein Teil der Rollläden, obwohl ich dort nichts verändert habe.

    Weiter habe ich 3 Reolink Kameras in Youvi eingebunden aber leider funktionieren diese nicht. Sie gingen nur kurz am Anfang und jetzt wieder nicht.
    Verstehe leider nicht wo das Problem liegt. Vielleicht kann mir einer von Peaknx helfen wäre Super.




    Vielen DAnk

    #2
    Hallo,
    wurden die Funktionen schon einmal richtig erkannt und zugewiesen?

    Für die Kameras wäre es am besten wenn wir uns mal auf das Panel aufschalten könnten.

    VG
    Christian

    Kommentar


      #3
      Hallo, Die Funktionen wurden alle schon einmal richtig erkannt. Habe nur die Heizung hinzugefügt, diese Funktioniert auch einwandfrei. Bei den Kameras hab ich es jetzt hinbekommen, dass zumindest die Miniaturansicht funktioniert. Aber maximieren lässt es sich nicht. Aber alles andere geht weiter nicht...

      ihr könnt mich gerne anrufen.

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Am besten hierzu mal ein Ticket eröffnen und das Projekt anhängen, damit wir uns das Projekt beim Importieren mal genauer anschauen können.

        VG
        Christian

        Kommentar


          #5
          Ich habe ein Ticket eröffnet. Bitte nicht steinigen Ich lerne noch bin noch Anfänger

          Kommentar


            #6
            Ich habe noch eine Frage Hierzu, ich versuche das Datum und die Uhrzeit von Youvi zu bekommen. Ich habe auch entsprechende Gruppenadresse angelegt und diese verknüpft. Aber leider funktioniert dies nicht. Könnt ihr hier auch einmal schauen?

            Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X