Ankündigung

Einklappen

Hinweis

Die Forenregeln wurden überarbeitet (Stand 7.11.22). Sie sind ab sofort verbindlich. Wir bitten um Beachtung.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Controlmicro Chart/Temperturverlauf/Diagramm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Controlmicro Chart/Temperturverlauf/Diagramm

Hallo zusammen,

ich bin absoluter Anfänger, deshalb bitte nicht gleich steinigen: :-)
    Wie bekomme ich ein Chart mit z.B. einem Temperaturverlauf von meiner Netatmo-Wetterstation auf meinem Youvi angezeigt? Ich bin dazu irgendwie zu blöd.
    Brauche ich da noch zusätzliche Software?

Danke schon einmal für die konstruktiven Antworten.
    Zuletzt geändert von Ichhalt1306; 26.10.2022, 11:13.

Hallo,

aktuell funktionieren die Charts in YOUVI tatsächlich nur mit KNX Geräten und nicht mit Geräten aus den Bridge Modulen. Eine Erweiterung dazu ist in der Planung aber bereits vorgesehen.

Viele Grüße
    Lorenz

Kommentar

Hallo Lorenz,

ist es generell auch geplant die Charts etwas detaillierter zu realisieren? Ich finde die Auflösung nicht wirklich gut und die (ich nenne es mal so) Mittelwertbildung bildet auch nicht so die Realität ab.

Viele Grüße René

Zitat von PEAKnx Lorenz Beitrag anzeigen
      Hallo,

aktuell funktionieren die Charts in YOUVI tatsächlich nur mit KNX Geräten und nicht mit Geräten aus den Bridge Modulen. Eine Erweiterung dazu ist in der Planung aber bereits vorgesehen.

Viele Grüße
      Lorenz

Kommentar

Zitat von Rene1985 Beitrag anzeigen
        Hallo Lorenz,
        ist es generell auch geplant die Charts etwas detaillierter zu realisieren?
        Aktuell gibt es dazu noch keine konkret geplanten Erweiterungen, wir haben den Wunsch aber mal mit in unser Feedback Portal aufgenommen:
        Make graphs/diagrams more detailed - YOUVI Features - PEAKnx

Kommentar

Lädt...
        X