Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
seit gestern läd sich mein Control Mini so stark statisch auf das ich es nicht mehr bedienen kann es wirre Sachen auslöst. Hatte das einer schonmal? ich dachte es liegt villeicht an der Erdung aber diese ist dran?
Hallo, ja. seit heute vorhin flackert jetzt auch der Bildschirm. Touch geht wieder einigermaßen... Ich weiß nicht mehr weiter Bin ja nicht ganz dumm bevor es jetz mehr schaden nehmen sollte nehme ich es jetzt vom Strom und lass es aus. Kann sich jemand bei mir melden wie wir weiter vorgehen? Scheinbar habe ich (wie immer bei sowas ) ein Montagsprodukt erwischt
Ich hatte das mal an einem Microsoft Surface. Aber nur an einer bestimmten Steckdose im Institut ... das ding war wenn es dort am laden war nicht zu bedienen weil der Touch am durchdrehen war, auch das Pad über die Maus über die Tastatur. Vielleicht hast du irgendwelche Installationen vorgenommen, leuchten oder der gleichen. Vielleicht wenn möglich das gerät mal "isoliert" betreiben...
Ich hab bis heute keine Lösung für das problem... es lässt sich immer reproduzieren. Ist aber natürlich halb so wild da ich ausweichen konnte .
Hab Aktuell 48 % im Raum ich denke das sollte reichen.... Aber woher kommt bitte das flackern? Und vor allem die letzten 3 Monate seit es im Betrieb war war nichts...
Nein. Ist erst seit Sonntag. Da hab ich nichts geändert am Netz. Hab so des Gefühl das der Control Mini einen weg hat. Aber wodurch? Meiner Hängt sogar an einer USV die Stromschwankungen ausgleicht...
Des kam ja plötzlich von Heute auf Morgen. Ich werde mal ein Ticket aufmachen
Problem ist gelöst und kann zugemacht werden. Ich hab des Panel eingeschickt und es gab einen neuen Display. Jetzt scheint es zu gehen, auf jeden Fall deutlich besser wie vorher Danke nochmal an Peaknx für die unkomplizierte Abwicklung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar