Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerät aus "Alle Funktion" herausnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gerät aus "Alle Funktion" herausnehmen

Hallo,
    ich betreibe mit einer "Rolladen Funktion" ein Kippfenster, an dem Kippfenster sind auch Rollos montiert. Symbolisch lässt sich das in der Visu ja trennen, nur taucht das "Kippfenster Gerät" jetzt leider unter "Alle Beschattungen" auf.

Kann man das so anlegen das men es aus der Funktion entfernt mit einem Haken, oder die Geräte noch anderes "taggen". Bei Alle Lichter habe ich auch so ein Spezialfall, der Windfang im Haupteingang soll da zum Beispiel ausgenommen sein. Es ist sonst sehr elegant sowas über eure Logik um zu setzen.

Grüße Malte

Dies habe ich auch schon mehrfach angeregt.
    Stichpunkt Garagentor

Gruss Sven

Kommentar

Hallo Zusammen,

eine Lösung wäre eine Eigene Gruppenfunkton anzulegen, dort lassen sich die Geräte einzeln auswählen.

Viele Grüße
      Christian

Kommentar

Aber dann tauchen sie doch immer noch in den "Alle Baschattungen" auf oder?

Kommentar

Ja, aber im Logikeditor wären die selbst angelegten Gruppenfunktionen auch verwendbar.
          Somit könnte man "Alle Beschattungen" ignorieren.

Kommentar

Zitat von PEAKnx Christian Beitrag anzeigen
            Ja, aber im Logikeditor wären die selbst angelegten Gruppenfunktionen auch verwendbar.
            Somit könnte man "Alle Beschattungen" ignorieren.
            das erzähl mal dem Senior 🙄, der hat das in zwei Wochen wieder vergessen und bedient was da steht. Zumal es die Visu dann wieder unübersichtlicher macht. Wenn ich eine Gruppenfunktion anlege dann kann ich IMHO auch gleich die Bedingungen in der Logik einzeln auswählen.

War ja nur eine Anregung...

Kommentar

Die Funktion steht aber auf jeden Fall auf unserer Liste und soll in einer der Späteren YOUVI Versionen hinzugefügt werden.

Viele Grüße
              Christian

Kommentar

Lädt...
              X