Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Web Widget richtig einbinden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Web Widget richtig einbinden

Guten Tag,
    hat jemand schon die Website eines Fronius Wechselrichters eingebunden um die Verbrauchsdaten etc. Im Daschboard zu haben?
    Ich komme mit der Einbindung nicht klar, gibt es eine Anleitung was bei der Einbindung von Websites zu beachten ist?

Hallo,

ich habe den Dreh leider auch noch nicht so wirklich raus. Das Anlegen des Projektes empfand ich ja grundsätzlich als leicht und selbsterklärend, aber für die Dashboards inklusive Widgets usw. wären kurze Videotutorials schon nicht schlecht.

Bei mir war mein OpenWB-Portal mal ganz gut eingebunden und hat sich im kleinen Vorschaufenster auch aktualisiert, ebenso z.B. eine Website mit meinem Outlookpostfach. Aus irgendeinem Grund funktioniert das aber nicht mehr. Es zeigt in der Vorschau nur die Anmeldefenster obwohl ich direkt aufs Portal und ins Postfach komme wenn ich darauf klicke.

So habe ich halt aktuell den ganzen Tag das maximierte Webseitenwidget meiner Wallbox inklusive PV auf dem Controlpro und klicke immer wieder zurück aufs Dashboard wenn ich etwas steuern will...

Kommentar

Lädt...
    X