Hat schon jemand ein Gerät in Betrieb?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Betatester gesucht für den neuen PEAKnx Homeautomations Server
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ab heute kann bestellt werden, bis das Kontingent aufgebraucht ist!
Vielen Dank für eure Unterstützung!lg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
Kommentar
-
Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigenHatte mich zwar als Betatester gemeldet aber mich jetzt doch gegen eine Bestellung entschieden.
In diesem Preissegment bevorzuge ich den HS.
Trotzdem eine erfolgreiche Betaphase .
Kommentar
-
Zitat von SeatSLF Beitrag anzeigenSteht in der Mail für die Beta Tester
Kommentar
-
Der Grundpreis wird mir ohne zusätzlichen Module und Bridges für 599€ angezeigt.
Grundsätzlich wäre ich bereit diesen Preis zu zahlen, aber das eingeräumte Rückgaberecht von 30 Tagen finde ich "unpassend"!
Da es sich um ein BETA-Vorhaben handelt und die BETA-Tester erst am Ende der Testphase das Feedbackformular erhält,
würde ich es logisch ansehen, wenn auch eine Rückgabe des Gerätes bis zum Ende der BETA-Testphase möglich ist!
#gerald090
Oder ist dies der Fall und nur nicht richtig im Shop erwähnt???
Kommentar
-
Zitat von gerald090 Beitrag anzeigenZb. macht es für mobile Geräte keinen Sinn die Türsprechanlage zu integrieren, da bei Anruf der TKS die App für die TKS ohne Zutun sowieso
in den Vordergrund kommt.
Kommentar
-
Zitat von Neff Beitrag anzeigen
Welche App für die TKS? Tatsächlich ist das für mich damals ein Grund gegen Youvi gewesen, da ich ein System und eine Oberfläche für die ganze Haustechnik möchte und zwar auf egal welchem Gerät.
Kommentar
-
gerald090
Ich wäre an der Beta-Version Grundsätzlich interessiert und habe mich auch angemeldet. Welche Komponenten sind denn aktuell im Beta-Status? Software, Betriebssystem,... oder tatsächlich auch HW-Komponenten?
Mit SW-Problemen kann man ja umgehen und werden von euch ja dann auch behoben. Wenn es aber auch die HW betrifft und plötzlich auffällt, dass ein Bauteil falsch ausgelegt ist (Hitzeproblem, zu kleiner Arbeitsspeicher, ...) oder evtl. sogar etwas wichtiges fehlt, habe ich im schlimmsten Fall ein defektes Gerät gekauft, mit dem ich nichts mehr anfangen kann.
Das andere was mich interessiert: Gibt es konkrete funktionelle Unterschiede zwischen dem Server und den Display-Versionen (mal abgesehen vom Display, Kamera, Lautsprecher, ...), z.B. Anzahl gleichzeitig verwendbarer YOUVI-Erweiterungen, SIP-Funktionalität, ...? Gibt es, dadurch das nun Linux statt Windows auf dem Server läuft, Unterschiede/Einschränkungen? Gibt es Einschränkungen mit dem kleineren Arbeits- und Flashspeicher oder ist die Verkleinerung nur dem schlankeren Linux-Betriebssystem geschuldet?
Noch eine Verständnisfrage: Man kann mit einem Windows Tablet über Ethernet den Server steuern. Läuft Youvi dann auf dem Server oder auf dem Windows-Client?Zuletzt geändert von Passiloe; 17.03.2024, 16:46.
Kommentar
-
Hi die Anleitung ist noch nicht vollständig. Schildere bitte mal deine Erfahrung, was für dich ohne Anleitung alles unklar ist? dankelg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
Kommentar
Kommentar