Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youvi Import von ETS 6.2.0 Projektdatei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Youvi Import von ETS 6.2.0 Projektdatei

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe mir ein Control 12 Panel gegönnt und bereits am Testbrett installiert. Jetzt hab ich das Problem, dass meine ETS Version bereits auf 6.2.0 upgedated ist und ich dadurch nicht mehr nach Youvi importieren kann.

Kann man Youvi überreden, die aktuelle Version trotzdem zu importieren, oder ETS in einer niedrigeren Version zu exportieren?

Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe!
    Florian

Leider nein, wir werden aber nächste Woche noch eine neue Beta Version von YOUVI 5 freigeben in der dann auch der Import von 6.2 Projekten implementiert ist. Falls Du Doch für die Betaversion freischalten möchtest schreibe uns gerne kurz an support@peaknx.com.

​​​​​​Viele Grüße
    Lorenz

Kommentar

Danke für die Info Lorenz! Ich habe ein Ticket aufgemacht, damit ich rumspielen kann. So ist es echt a bisschen frustrierend!

viele Grüße
      Flo

Kommentar

Wieder einmal stört das man nicht einfach ein Projekt erstellen kann und die GAs händisch einfügen. Nein, man braucht ein Projekt. Das hat mich schon immer von youvi abgehalten.

Tipp: erstelle ein ets 6.1.1 dummy Projekt mit ein paar GAs. Dann kannst du das pseudo Projekt importieren und weitere Funktionen händisch anlegen.

Ps: habe ich schon gesagt was dieser Projekt Zwang für ein Schwachsinn ist?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Sehe ich ähnlich und kommt noch aus früheren Zeiten. Sobald wir wieder zeitlich die Möglichkeit haben, werden wir versuche hier nachzubessern.
          Durch den Editor haben wir jetzt ganz andere Möglichkeiten, ein Projekt auch manuell zu erstellen. Fokus bleibt aber die automatische Erstellung!

lg Gerry
          hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Also ich mag den Projektimport, auch wenn ich immer Angst abe das er händische Änderungen löscht.
            Grundsätzlich finde ich es aber eine gute Sache

Ich hab das Gerätepharsing deaktiviert beim import, damit ja nichts bestendes gelöscht wird.

Kommentar

Hallo Lorenz,

ist die Beta schon draußen? Ich sehe unter den Updates noch nichts, oder muss ich irgendwas anders machen?

Viele Grüße und besten Dank
              Florian

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
              Wieder einmal stört das man nicht einfach ein Projekt erstellen kann und die GAs händisch einfügen. Nein, man braucht ein Projekt. Das hat mich schon immer von youvi abgehalten.

Tipp: erstelle ein ets 6.1.1 dummy Projekt mit ein paar GAs. Dann kannst du das pseudo Projekt importieren und weitere Funktionen händisch anlegen.

Danke auch an dich BadSmiley, durch deinen Tipp konnte ich zumindest ein bisschen rumspielen. Ein initialer Import wäre trotzdem toll!

Kommentar

Lädt...
              X