Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAKnx Control in Verbindung mit Busch-Jaeger Welcome Türsprechanlage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PEAKnx Control in Verbindung mit Busch-Jaeger Welcome Türsprechanlage

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage an die Entwickler, da ich bisher im Forum und Internet nicht fündig geworden bin.
    Ich überlege, mir das PEAKnx Control 12 anzuschaffen. Gerne möchte ich das Panel an meine Busch-Jaeger Welcome Türsprechanlage anschließen.
    Laut der Webseite von PEAKnx wird die Welcome Türsprechanlage nicht unterstützt, allerdings soll jede SIP-fähige Anlage unterstützt werden.

Im Busch-Jaeger Community Forum bin ich nun auf folgenden Beitrag gestoßen: https://community.busch-jaeger.de/fr...e-als-beispiel
    Demnach müsste es möglich sein, das Welcome IP Gateway als SIP-Gateway (Server) zu betreiben.
    Wäre es nicht möglich, das PEAKnx Control als SIP-Client bei dem Gateway anzumelden und so mit der Türsprechanlage zu verwenden?

Freundliche Grüße
    Knixl

Hallo Knixl,

wenn es bereits möglich war, dass sich jemand mit einer SIP App als Client anmelden konnte, dann sollte das ohne Gewähr auch mit unserer YOUVI möglich sein...
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Hat vielleicht jemand eine BJ Welcome Anlage mit IP-Gateway und ein PEAKnx Touchpanel installiert und kann das auszuprobieren?
      Ansonsten mache ich das in ca. einem halben Jahr. Dann bin ich mit meinem Einbau auch soweit. 🙈
      In der Zwischenzeit versuche ich mal mit einem SIP-Client das IP-Gateway anzusprechen. Wenn das funktioniert, sollte es beim PEAKnx Touchpanel theoretisch auch funktionieren.

Kommentar

Hallo,

habe ebenfalls dieses BJ Welcome. Vor viele Monate habe ich mir BJ telefoniert diesbezüglich.
        Das ist ein eigenes System im System & lässt nicht zu, das andere Komponenten außer die von BJ zu kommunizieren.
        Wenn das Funktioniert irgendwie, das wäre cool. Vermutlich ehr nicht.
        Gerade am Anfang
        Bücher: ETS5 Ebook, Heimautomation ...,
        DS-112 & DS 1511+

Kommentar

Lädt...
        X