Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP Kameras PoE -

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IP Kameras PoE -

Hallo Community,

für die Integration in eine bestehende KNX-Umgebung mit Youvi-Visualisierung suche ich nach zuverlässigen IP-Kameras mit PoE (Power over Ethernet).

Meine Anforderungen sind:

Stabile Einbindung in Youvi: Priorität hat eine reibungslose und performante Darstellung des Live-Streams in der Youvi-Visualisierung.
    Anwendungsbereich: Außenbereich zur Grundstücksüberwachung, Innenbereich 360°, Eingangsbereich

Welche Kameramodelle und Hersteller könnt Ihr basierend auf praktischen Erfahrungen mit Youvi empfehlen?

Viele Grüße

Hi!
    Ich kann die Domera Produkte von Dallmeier empfehlen (https://www.dallmeier.com/de/produkt...a-dome-kameras). Selbst habe ich im diese im Außenbereich, davon eine RDF6800 mit AI Funktionen (Personen, Fahrzeug usw Erkennung) an der Haustür und 3 weitere RDF5140 (E) ums Haus herum plus einem entsprechenden Recorder.
    Alles in allem eine schöne Lösung mit Mobile app und Integration in Youvi funktioniert auch problemlos.
    Es gibt sicher günstigere Lösungen und ihr müsst diese über einen Integrator beziehen, kommt einfach drauf an, was eure Erwartungen und Budget sind.

Innen habe ich keine Kameras.

Viele Grüße,
    Tom

Kommentar

Zitat von motelcnu Beitrag anzeigen
      Hi!
      Ich kann die Domera Produkte von Dallmeier empfehlen
      Vielen Dank für die Infos!

Kommentar

Lädt...
      X