Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PEAKnx Controlpro Fotoideen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gerald090
    antwortet
    Mit passendem Hintergrundbild verwandelt sich das Controlpro in ein Bild!

    Bildschirmfoto 2019-09-03 um 15.13.52.png

    Einen Kommentar schreiben:


  • gerald090
    antwortet
    Das Controlpro als zentrale Bedienung für den Rezeptionsbereich.

    Bildschirmfoto 2019-09-03 um 13.07.19.png

    Einen Kommentar schreiben:


  • gerald090
    antwortet
    Einbau in eine Sichtbeton Wand!

    filedata/fetch?id=1248408&d=1532093037&type=thumb
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gerald090
    antwortet
    filedata/fetch?id=1191243&d=1517597118&type=thumb
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gerald090
    antwortet
    Vielen Dank für die neue Zusendung der sehr schönen und edlen Kundenfotos!


    [ATTACH=CONFIG]n990664[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]n990665[/ATTACH]
    Angehängte Dateien
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.
    Zuletzt geändert von gerald090; 22.09.2016, 09:43.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SnowMaKeR
    antwortet
    Schaut sehr gut aus. Klasse.
    Genau die gleichen Treppengitter haben wir auch

    Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mir die Montageanleitung von Gira oder auch entsprechende andere Infos dazu ansehe, dann wüsste ich nicht, was daran falsch sein soll!? Der wurde genau deswegen an dieser Stelle platziert. Was ist denn Deiner Meinung nach falsch daran?
    Vom Bild ausgehend würde ich sagen, dass dein Unterzug/Pfette höher als 20 cm ist.
    Ab 20 cm ist es nach DIN nicht mehr empfohlen (ob nur nicht empfohlen oder unzulässig müsste ich jetzt auch erst nachsehen) den Rauchmelder auf der Pfette zu montieren, da davon ausgegangen wird, dass der Rauch wieder nach unten gelenkt wird und nicht durch den Rauchmelder zieht.
    Eigentlich müsste er 50 cm von der Pfette entfernt an die Schräge montiert werden.
    Wobei du auf der rechten Seite ein schmales Band hast (Breite 1,5 Meter?) dann könnte er zwecks Luftpolsterbildung vielleicht doch ganz gut positioniert sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SirAxel
    antwortet
    Na warte mal ab bis der kleine etwa 14 ist ! Dann erklärt er Dir was an Haus falsch ist und programiert Dir das Panel um. Glaubst Du nicht ? Ich hab im Moment genau das Problem :-D

    Einen Kommentar schreiben:


  • starwarsfan
    antwortet
    Hallo Axel

    Zitat von SirAxel Beitrag anzeigen
    Wirklich klasse ! Den Treppengitter entnehme ich das der Nachwuchs geschützt werden soll. Vorbildlich.
    Genau so ist es. Der Kleine ist jetzt acht Monate alt und es ist unglaublich, in welcher Geschwindigkeit er einem hinterherkrabbelt...


    Zitat von SirAxel Beitrag anzeigen
    Was gibts den zu Weihnachten ? :-D
    Psst, das wird nicht verraten!

    Einen Kommentar schreiben:


  • SirAxel
    antwortet
    Wirklich klasse ! Den Treppengitter entnehme ich das der Nachwuchs geschützt werden soll. Vorbildlich. Was gibts den zu Weihnachten ? :-D

    Einen Kommentar schreiben:


  • starwarsfan
    antwortet
    Hi Roman

    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Sehr hübsch!
    Danke.


    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    Jetzt bitte noch die Position des Rauchmelders überprüfen und dann bitte korrekt anbringen. So wie es in der Anleitung steht und man in den Schulungen lernt. Weil so bringt er bei einem richtigen Brand nichts!
    Also wenn ich mir die Montageanleitung von Gira oder auch entsprechende andere Infos dazu ansehe, dann wüsste ich nicht, was daran falsch sein soll!? Der wurde genau deswegen an dieser Stelle platziert. Was ist denn Deiner Meinung nach falsch daran?

    Einen Kommentar schreiben:


  • BadSmiley
    antwortet
    Sehr hübsch! Jetzt bitte noch die Position des Rauchmelders überprüfen und dann bitte korrekt anbringen. So wie es in der Anleitung steht und man in den Schulungen lernt. Weil so bringt er bei einem richtigen Brand nichts!

    Einen Kommentar schreiben:


  • starwarsfan
    antwortet
    Hallo miteinander,

    nachdem wir nun ein halbes Jahr im neuen Haus wohnen, hier nun endlich auch einige Pics unseres ControlPro-Einbauortes.

    Angefangen hat das Ganze so:

    IMG_0925_small.jpg

    Next Step dann mit Grundputz und eingezogenen Kabeln:

    2015-01-22 21.04.45_small.jpg

    Und so sieht das Ganze aktuell aus:

    IMG_0008_small.jpg

    IMG_0014_small.jpg


    IMG_0016_small.jpg


    Super Teil, die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt!

    Meine bessere Hälfte war am Anfang schon sehr skeptisch, ob sich das "Touchding" wirklich brauchen lässt. Mittlerweile gehört der Check des Wetters oder der anstehenden Termine im Vorbeigehen schon zum Tagesablauf und ich muss vorsichtig sein, an der Visu etwas umzubauen...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von gerald090; 20.07.2018, 14:22.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gerald090
    antwortet
    Dieser Kunde hat sein Controlpro im Eingangsbereich platziert.
    [ATTACH=CONFIG]n832647[/ATTACH]
    Angehängte Dateien
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gerald090
    antwortet
    Danke für die neue Zusendung aus dem Durchgangsbereich!
    [ATTACH=CONFIG]n832368[/ATTACH]

    Angehängte Dateien
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Zuletzt geändert von gerald090; 08.05.2015, 10:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gerald090
    antwortet
    Vielen Dank für die neuen Controlpro Fotos! Hier gut erreichbar im Küchenbereich.



    Angehängte Dateien
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Zuletzt geändert von gerald090; 14.04.2015, 08:39.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X