Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bei einer geringeren Ausstattung kann die Watt Messung zu den unten angeführten Werten darunter liegen.
Standby ohne Aktivierung der Netzwerkkarte für WOL: 2,9W
Standby mit Aktivierung der Netzwerkkarte für WOL: 3,9W
Betrieb mit ca. 10% CPU Last: 42W
Betrieb mit abgeschaltetem LCD: 27W
lg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
Einen Tipp hier zur Nachlaufzeit bis zum nächsten Standby des Controlpro:
30min Nachlaufzeit sind von mir getestet und so lässt der PM das Controlpro auch zuverlässig aufwachen.
Bei geringeren Nachlaufzeiten kann es passieren, dass es Probleme nach einem WOL Befehl gibt und das Panel nicht mehr aus dem Standby kommt.
In diesem Fall muss das Panel mindestens eine halbe Minute, über die Sicherung im Schaltschrank, vom Netz genommen werden.
Zu viele aufeinander folgende WOL Befehle könnten der Auslöser für diesen Software Streik sein.
lg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
Ich besitze noch ein Panel aus Deiner 1. Generation. Ich habe nun versucht gemäß Deiner Anleitung das Panel in den Standby zu fahren. Leider schaltet bei mir nur das Display dunkel. Bei Berührung ist es sofort wieder da. Muss ich hier evtl. noch etwas im BIOS machen?
Ich versuche gerade verzweifelt das Controlmini per WOL zu starten, aber keine Chance.
- Feste IP im Controlmini vergeben
- die 3 Häkchen bei der Netzwerkkarte "...#2" gesetzt
- Im HS Port 80 und 255.255.255.255 sowie die Mac eingegeben
Woran kann es noch liegen?
Weder bekomme ich über den HS noch über die Fritzbox das Controlmini gestartet.
(Ausschalten/ neustarten geht, allerdings mache ich das mit TecControl)
Hallo Fabian, da unser Panel auch als Server fungiert, wurde auch das System auf dieses ausgelegt und nur in diesem Zustand offiziell supportet.
Darum haben wir bis jetzt auch keine Erfahrung zur Standby Steuerung.
Du kannst uns aber gerne über deine Tests und Erfahrungen hierzu berichten.
Was ich hier im Forum machen kann ist, dir ein paar Hinweise zu geben, mit denen du dich beschäftigen kannst.
Derzeit hat dein Panel keine Standby Funktion? Das erkennst du, wenn du in Windows auf abschalten gehts und dir nur Herunterfahren oder Neustarten angezeigt wird.
Ist das soweit richtig?
lg Gerry
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar