Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Aus den Bildern werde ich nicht ganz schlau. Ist da ein Spalt rings um das Displayglas oder gehört das zum Rahmen dazu und das Teil ist wirklich komplett bündig? Komplett bündig und abschließend in die Wand eingearbeitet dürfte Probleme mit der Wärmeentwicklung bereiten. Abgesehen davon ist die Frage, ob man die Wand soo exakt gearbeitet bekommt. Sollte das nicht direkt mit der Wand abschließen, sondern da ein Spalt rings rum sein, würde mir persönlich das ganze überhaupt nicht gefallen... Zumal sich dann noch der ganze Dreck dort sammelt. So wie ich es jetzt habe gefällt es mir eigentlich am besten. Wie von Gerald empfohlen den UP-Kasten leicht in die Wand versenkt und dann steht das Glas nur minimal von der Wand weg. Und die Kanten vom "Loch" werden durch das Displayglas gut versteckt.
ich muss hier Rico recht geben. Im Grunde kein Problem mit der richtigen UP Dose. Man benötigt halt dann diesen Lüftungsbereich rund um das Panel und wenn du schon mal einen Rahmenlosen Spot in der Decke verspachteln lassen hast, dann weißt du wie das aussieht wenn das nicht 100% gemacht wurde.
Da gefällt es mir persönlich besser mit einem sauberen Glasabschluss!
Aber warten wir ab was die Zukunft bringt.
lg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar