Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Controlpro in klein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Controlpro in klein?

Guten Tag und Moin aus dem Norden.

Wir sind derzeit in der Endphase der Planung unseres Neubaus, dass mit KNX ausgestattet werden soll. Da wir möglichst weitgehend auf Taster / Schalter verzichten wollen habe ich auch eine Visu eingeplant um alle Funktionen komfortabel bedienen zu können.
    Hierfür tendiere ich derzeit stark zum Controlpro, dass im Wohn- / Essbereich zum Einsatz kommen soll. Daneben hätte ich aber gerne eine Bedienmöglichkeit im Flur bei der Haustür. Hierfür scheint mir das Controlpro allerdings etwas überdimensioniert.
    Da ich in einem der vielen Threads meine gelesen zu haben, dass auch eine kleinere Variante von PEAKnx vorgesehen ist wollte ich fragen, ob diese Planung noch aktuell ist, oder ob dieses Thema nicht weiter verfolgt wird.

Gruß,

Marcus

Hallo Marcus,

wie du an den zahlreichen positiven Erfahrungsberichten zum Controlpro erkennen kannst, triffst du denke ich mit deinem gewählten Panel eine schöne Wahl!
    Ein Panel in kleinerer Dimension, wird es voraussichtlich dieses Jahr von uns nicht mehr am Markt geben.
    Wir sind momentan zu beschäftigt mit neuen Plugins und Softwareentwicklungen für das Controlpro und wollen hier erstmal ein wirklich schönes und rundes Produkt schaffen!
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Guten Abend.

Vielen Dank für die zügige Antwort, auch wenn ich mir eine andere erhofft hatte...
      Da wir dieses Jahr nur mit viel Glück noch einziehen können habe ich mit der Entscheidung aber auch noch etwas Zeit. Vielleicht tut sich bis dahin ja noch etwas.

Einen schönen Abend noch!

Kommentar

Lädt...
      X