Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FritzLogic teilweise ohne Funktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FritzLogic teilweise ohne Funktion

Hallo zusammen,

ich habe mir zur Steuerung meiner Fritzbox 7390 mit der Software Version OS 6.30 das Plugin Fritzlogic installiert.
    Schalten und Status vom Gäste Wlan ist Problemlos möglich. Auch Anrufe in Abwesenheit mir Telefonnummern werden mir angezeigt.

Leider kann ich weder das Wlan 2,4 und 5 Ghz schalten (der Status wird allerdings angezeigt),
    die Rufumleitung kann nicht aktiviert oder der Status angezeigt werden (Rufnummer ist in der Fritzbox hinterlegt) und
    der Ausgang AB Status zeigt leider trotz Anruf immer 0 an.

Ich hab eigentlich alles wie im Beispiel angelegt und auch auf den Datentyp geachtet. Kann es ein Softwareproblem der Fritzbox sein?
    Screenshot 2016-02-22 23.27.40.png

Bin über jeden Versuch Dankbar
    Gruß Megen

Hi,

es gibt mittlerweile eine neue Version vom Plugin. Versuch das mal mit der. Was mir noch aufällt ist das du einige Ausgänge direkt mit den weiteren Logikbausteinen verknüpft hast. Dies steht zwar so in der Beschreibung vom FritzPlugin aber in der Beschreibung von den anderen Bausteinen steht drin das diese über ein iKO eingebunden werden sollen. Rufumleitung geht bei mir auch noch nicht, aber liegt auch daran das ich bei Version 6.51 bin. Wlan funktioniert bei mir aber tadellos.

Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo Skyacer,
      ich würde gerne die V1.3 installieren aber ich weiß nicht wo du diese her hast.
      Ich hab nochmals über Peaknx Shop herunter geladen und wieder nur die V1.2 erhalten.
      Gibt es noch einen Downloadbereich den ich nicht kenne?

Gruß Megen

Kommentar

Hallo,

die Version V1.3 ist am selben Stand wie die V1.2 nur mit einer Zusatzoption welche sich noch im Betastadium befindet.
        Bei Skyacer handelt es sich um einen Betatester.
        Michael, dein Problem muss wo anders liegen!
        lg Gerry
        hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Verstehe. Dann muss ich weiter suchen.

Kommentar

Lädt...
          X