Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows live Mail mit ControlPro und Win10

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Windows live Mail mit ControlPro und Win10

Hallo,
    nutze auf dem ControlPro das Windows live Mail statt dem "einfachen" Mail. Im liveMail kann ich perfekt alle Post-Ein-Ausgangsserver eintragen und zuverlässig damit arbeiten. Bei dem einfachen Mail kommt immer die Meldung, dass meine Kontoeinstellungen veraltet sind.
    Meine Frage ist nun, wie schaffe ich es, dass eingehende Mail als Nachricht im InfoCenter angezeigt werden. Klar habe ich unter Einstellung als Mail Programm korrekt Windows Live Mail eingetragen und die Anzeigefunktionen aktiviert. Trotzdem erscheint nicht im Infocenter. Eine Meldung, dass eine neue Mail angekommen ist, die kommt. Wer hat es geschafft, dass im Info Center die Mailnachricht erscheint?
    Danke.
    Gruß
    Ekkehard
    Zuletzt geändert von gerald090; 14.09.2016, 10:08.

hat sich erledigt. Markt und Technik Buch hat weitergeholfen.

Kommentar

Vielleicht möchtest du dein Wissen mit uns teilen?
      lg Gerry
      hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

die Einrichtung habe ich wie folgt durchgeführt und im Infocenter werden die eingegangen Mails angezeigt:

1) alle Einstellungen / System / Standardapp für Mail festlegen
        2) unter Benachrichtigung muss für Mail auf Ein stehen auch den Eintrag Anz Einträge in Info Center setzen
        3) dann in der WindowsMail Anwendung unter Einstellung / Benachrichtigung entweder für ein Konto oder für alle entsprechend aktivieren
        4) WindowsMail rufe ich über QCExeUltimate auf. Wenn die Anwendung schon gestartet ist erscheint die Anwendung im Vordergrund, oder die Anwendung wird gestartet.
        Viel Erfolg
        Gruß
        Ekkehard
        Zuletzt geändert von gerald090; 16.09.2016, 17:23.

Kommentar

Lädt...
        X