Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IOS 10 IPhone iKnix

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IOS 10 IPhone iKnix

Hallo Christian,

seit dem Update auf IOS10 sieht die Darstellung auf dem IPhone wenn ich die "Mehr" Taste tippe so aus wie auf den Bildern. Wenn ich keine Szenen angelegt habe kann ich rechts oben sogar ein "Bearbeiten" antippen wo ich vermeindlich die Symbole anordnen kann.
    Das ist doch bestimmt nicht so gewollt oder??

Gruss
    PhilW

p.s.: Auf'm IPad ist alle in Ordnung, da ja alles auf einer Seite angezeigt wird

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 2 photos.
    Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Hallo Phil,
    Du hast Recht, wenn viele Funktionsgruppen und Szenen auf dem Phone dargestellt werden, gibts unter iOS 10 Probleme.
    Wir werden dennoch iknix v1 für iOS nicht weiter updaten. Nur iKnix2 wird weiter gepflegt.
    Sorry, ich weiss Dir gefällt die V1 vom Design besser.
    LG
    Christian

PS Wie gefällt Dir Homekit?
    Chris (https://proknx.com)
    wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

mmhh schade, aber ich dachte es mir ;-)

Was meinst du mit Homekit?? Wenn du das Apple Homekit meinst, hab ich noch nicht ausprobiert oder irgendwas mit gemacht da ich keine Schnittstellen habe...
      Zuletzt geändert von PhilW; 17.10.2016, 21:25.
      Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Die Schnittstelle hast Du schon
        Eventuell brauchst Du noch eine Synology.
        Die Beta ist fast fertig.
        Chris (https://proknx.com)
        wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Hab ich den Wink doch richtig verstanden ;-). Synology hab ich, läuft 'n OH drauf. Für Beta bin ich immer zu haben....

Kommentar

Lädt...
          X