Ankündigung

Einklappen

Nicht vergessen: Das KNX-UF-Symposium by eib-tech in München am 3. November 2017!

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zeitfunktion im proservx geht nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitfunktion im proservx geht nicht

    Hallo Leute,
    leider funktioniert meine Zeitschaltuhr im proservx nicht mehr. Wenn ich in der Syno den proservX öffne und auf proserv Zeitschaltuhr gehe sehe ich meine zu schaltenden Objekte. Diese kann ich ändern und speichern. Bekomme auch die Rückmeldung "Änderung gespeichert". Wenn ich alles verlasse funktioniert nichts. Wenn ich dann wieder auf die Zeiteinstellung gehe wurden meine Einstellungen nicht übernommen.

    Habe meine DS geupdatet. ist jetzt DSM 6.1.1-15101 Update 1.
    proservX habe ich deinstalliert, DS neugestartet, proservX neu installiert, DS neugestartet... keine Veränderung.

    installiert habe ich install-dsm6-1720.spk

    Ich bin jetzt langsam etwas verzweifelt. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    #2
    Hallo Ooli,
    Kannst Du die Zeitschaltuhrseite mal mit einem anderen Rechner oder Browser aufrufen und Änderungen vornehmen? Ist vielleicht ein Cache Problem...
    Viele Grüsse
    Christian

    Chris von www.proknx.com
    proServ Support Forum: https://knx-user-forum.de/forum/supportforen/proserv
    Jeder KNX-proServ ist kompatibel zur Sprachsteuerung mit Siri, Alexa, Google Home sowie Augmented Reality:
    http://proknx.com/de/product/realknx-de/

    Kommentar


      #3
      Hi Christian,
      manchmal sind es die kleinen Dinge die den Unterschied machen.
      Danke für die schnelle Antwort! Habe es direkt über das Handy versucht und siehe da meine Rollläden fuhren runter.

      Ihr macht hier echt einen super Job! Danke dafür.

      liebe grüße Oooli

      Kommentar

      Lädt...
      X