Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angie nicht cloudbasierter Sprachassistent

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angie nicht cloudbasierter Sprachassistent

    Hey Christian,
    vielleicht kannst du ja mal mehr Informationen von Angie eurer nicht cloudbasierten Sprachsteuerung hier bekannt geben. Ich denke das interessiert einige.
    Was ich auf der Messe von dir erfahren habe das 20 Sprachbefehle möglich sind die aber vorher festgelegt werden müssen und von dir speziell angelegt werden.
    Nicht klar war ob dann jedes Gerät 20 Befehle kann oder ob es sich auf die Geräte aufteilt.

    Oder vielleicht hat der ein oder andere User hier noch weitere Informationen. Immer her damit .


    Gruß Andreas
    Zuletzt geändert von andreasrentz; 07.04.2018, 19:14.

    #2
    Hallo Andreas,

    echt nett, dass Du das Thema aufgreifst.
    Wir sind noch nicht ganz so weit, die Details zu beschreiben. Aber ich denke in den nächsten zwei Wochen kann ich dann mehr dazu sagen.

    Viele Grüße
    Christian
    Chris von www.proknx.com
    Jeder KNX-proServ ist kompatibel zur Sprachsteuerung mit Siri, Alexa, Google Home sowie Augmented Reality:
    https://proknx.com/realknx-de
    Jetzt auch offiziell für Google Home zertifiziert

    Kommentar


      #3
      Ah, Oh.. wieso hab ich immer so 'nen "haben wollen" Spieltrieb. In 2 Wochen bin ich 2 Wochen in Urlaub. Muss ich verschieben

      Gruss
      Guido
      Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X