Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTI Anbindung / KNX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RTI Anbindung / KNX

    Moin ich habe einen potentiellen RTI XP 6 S mit mit der RTI XP App ....möchte mit dem auch die Welt des KNX bedienen inkl. Zeitfunktionen auslösen / Lichtszenen usw. reicht mir da ein proKNX Gateway mit RTI Schnittstelle ? Ich finde da leider nichts zu Zeitfunktionen / Kunde möchte Licht zur Zeit X AN / AUS selbst ein und umstellen . geht das oder brauche ich da noch Zubehör ? Danke für ne Info

    #2
    Du brauchst das TalKNX oder TalKNX L (250 bzw. 1000 Datenpunkte). Die Anbindung erfolgt bidirektional über entsprechenden Treiber.

    Kommentar


      #3
      Richtig, oder das ProKNX-RTI Gateway oder den proServ. Sind baugleich mit TalKNX

      (Um genau zu sein, proServ kann als TalKNX L verwendet werden, umgekehrt nicht. )
      Zuletzt geändert von multimedia; 05.05.2018, 19:12.
      Chris (https://proknx.com)
      wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

      Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

      Kommentar


        #4
        OK Vielen Dank, der TalKNX L mit 1000 DP ist angeboten, das heisst in der RTI APP kann ich die Zeitfunktionen anlegen ?

        Kommentar


          #5
          Es gibt einen scheduler von einer Drittfirma. Kann als Demo kostenlos getestet werden:
          http://www.coupeautomation.com/mm5/m...egory_Code=RDO
          Chris (https://proknx.com)
          wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

          Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Markus V Beitrag anzeigen
            das heisst in der RTI APP kann ich die Zeitfunktionen anlegen ?
            Sorry, aber hattest du bereits was mit RTI zu tun? Wenn ja, solltest du wissen wie und womit dieser simple Wunsch des Kunden umzusetzen ist. Lösungen und Hilfe wirst du auch im RTI-Forum finden. Ansonsten den Support anrufen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von altec Beitrag anzeigen

              Sorry, aber hattest du bereits was mit RTI zu tun? Wenn ja, solltest du wissen wie und womit dieser simple Wunsch des Kunden umzusetzen ist. Lösungen und Hilfe wirst du auch im RTI-Forum finden. Ansonsten den Support anrufen.
              Ne sonst würde ich ja nicht so doof fragen nach dem simplen Wunsch bin aber am 19.6 auf einer Schulung dazu, dann klärt sich das alles . Mir ging es vorab ob das Softwaretechnisch zu lösen ist und oder ich noch ne zusätzliche Hardware benötige ! Brauche halt nen Time Treiber und dann geht das....habe auch schon welche gefunden . Vielen Dank

              Kommentar

              Lädt...
              X