Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android iKnix App: Bad Service Parameter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Android iKnix App: Bad Service Parameter

Hallo,
    die App meldet mir beim starten immer Bad Service Parameter!
    Was ist denn damit gemeint?

Gruß Ralf
    Gruß Ralf

Hatte ich bei mir am Anfang auch öffters.
    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich den RealKNX Server (Raspberry Pi) neu gestartet, in der Real KNX App 'neues Zuhause' eingerichtet,
    und die KNX HomeKit bridge neu eingerichtet. Wenn die Serververbindung erfolgreich eingerichtet wurde, sollte in der RealKNX App unter 'Zuhause'
    deine Anzahl an KNX-Funktionen (Accessories) angezeigt werden und in der Schriftfarbe grün (rote Schrift ist). Wenn Du hier drauf tippst siehst Du alle Funktionen im Detail. Sollte ebenfalls alles in Schriftfarbe grün angezeigt werden. Grün heißt, dass eine gültige Verbindung etabliert wurde zum Server.
    Wenn das der Fall ist, sollte auch 'Bad Server Parameter' verschwunden sein.

Wäre jetzt mal mein Tipp. Denke mich aber auch aktuell frisch in die Materie hinein.

Kommentar

Nun, Bad Service Parameter heißt eigentlich nur, dass die App versucht Werte zu lesen, die nicht „angeschlossen“ sind.
      Also überprüfen ob die aktivierten Kommunikationsobjekte auch irgendwelchen Gruppenadressen zugeordnet sind.
      Chris (https://proknx.com)
      wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Alles klar, Fehler behoben!

Danke
        Gruß Ralf

Kommentar

Lädt...
        X