Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hi Thorsten,
was genau an Kommunikation funktioniert nicht mehr, welche Funktionen sind betroffen?
Kannst Du mal alle Zonen über die Sonos App gruppieren und wieder degruppieren?
Chris (https://proknx.com) wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.
Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...
Es ist nur eine Zone vorhanden. Auf KNX Seite sehe ich keine Telegramme mehr.
Hast du noch ne Idee? Neustart hat nix gebracht...
Nachtrag:
Hab noch mal einen Netzwerk scan gemacht, die Extension wird nicht mehr gefunden. Ich denke von daher, das die "tot" ist und der Ausfall relativ Zeitgleich mit dem Sonos update wohl zufällig war.
Danke
VG
Zuletzt geändert von ThorstenW; 13.11.2018, 23:34.
Grund: Nachtrag
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar