Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bekomme realknx nicht zum laufem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bekomme realknx nicht zum laufem

    Bin jetzt endlich in meinem neuen Haus und möchte mit Proserv und realknx anfangen bekomme jetzt aber meinen Realknx nicht zum laufen "find my ralknx" bringt kein Ergebnis.

    #2
    N'Abend,

    ich mag diese Fehlerbeschreibungen "..geht nicht..." total. Damit kann man total gut Fehler suchen und finden .
    Läuft denn der proServ? Siehste den RealKNX vielleicht in deinem Router?

    Haste mal http://my.proknx.xyz versucht?
    Zuletzt geändert von PhilW; 11.03.2019, 22:11.
    Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für deine Antwort. Hast natürlich Recht Anfrage war wirklich dürftig.
      Nachdem ich gelesen habe, dass sich das Teil ab und zu mal aufhängt. Habe ich das Teil aus dem Schaltkasten befreit und mal stromlos gemacht. Und siehe da find my realknx http://my.proknx.xyz hat das Teil entdeckt.
      Jetzt kann es weitergehen
      LG
      Jürgen

      Kommentar


        #4
        Na dann, weiterhin viel Spass.
        Sowas ist bei Ersteinrichtung manchmal möglich.
        Aber das
        Zitat von Gluehbirne Beitrag anzeigen
        Nachdem ich gelesen habe, dass sich das Teil ab und zu mal aufhängt.
        kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft die Kombi jetzt schon (ich glaub) über ein Jahr ohne Probleme, und wenn's mal gehangen hat war ich es immer selber Schuld oder so Sachen wie der KNX Knoten im Node Red. Aber von selber hängt da sich eigentlich nix auf.

        Gruss
        Guido
        Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X