Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merkwürdiger Fehler bei den Smart Charts

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MPolo Beitrag anzeigen
    Leider werden die von der Wetterstation übermittelten Daten alle mit der Einheit "C" angezeigt.
    Ja, Problem ist bekannt. Wird behoben.
    Zitat von MPolo Beitrag anzeigen
    Ich sehe über dem Chart des Windes "a is null" in einer roten Box.
    Um das zu beheben musst Du wohl die Aufzeichnungen zurücksetzen. Vermutlich gab's mal eine Konfigurationsänderung bezüglich der Aufzeichnungen. Dann ist dieser Schritt notwendig.
    Zitat von PhilW Beitrag anzeigen
    Morjen, ist bei mir genauso.
    Danke für die Bestätigung

Liebe Grüsse
    Christian
    Chris (https://proknx.com)
    wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Hallo Chris,
      ich habe die Daten bereits zurückgesetzt und damit die Historie gelöscht. Jedoch kommen die Werte für die Windgeschwindigkeit nicht als Chart an.
      Da ich die Installation eines Windrades plane benötige ich die Windhistorie über einen längeren Zeitraum. Es hat auch mal funktioniert. Wann das plötzlich ausfiel ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe alles überprüft:
      1.) GA im Diagnose ETS5 wird ausgegeben
      2.) SmartChart resetet
      3.) proServ neu gestartet
      4.) real KNX Server neu gestartet
      Ich denke es besteht irgendein Programmierproblem bei der Darstellung dieses Wertes.
      LG Marco
      P.S. Mir fällt gerade auf, dass ich jetzt 18 Zonen im proServ habe. Gab es hier eine Änderung und hängt damit vielleicht das Problem zusammen?

SmartChart.png
      Zuletzt geändert von MPolo; 29.07.2019, 06:07.

Kommentar

Lädt...
      X