Hallo zusammen,
ich habe mehr Zonen definiert, als gleichzeitig auf einem Screen in der App angezeigt werden können, ich muss also nach unten scrollen/ wischen. Seit längerem habe ich das Problem, dass dies zeitweise nicht funktioniert. Ich kann als nur nur in die (in meinem Fall 10) Zonen, die in der Liste oben stehen. Innerhalb einer Zone funktioniert das Scrollen dann aber immer ganz normal.
Was ich grundsätzlich schon versucht habe:
- proServ neu starten
- App neu installiert
- App neu mit ProServ verbunden
Hat bisher alles nicht zu einer nachhaltigen Verbesserung geführt.
Zusätzlich ist die Verbindung zwischen App und proServ in letzter Zeit aber grundsätzlich nicht mehr so stabil: Verbindung dauert länger, z.T. verbindet die App sich gar nicht. Das hat aber im Fehlerbild erst mal nichts direkt miteinander zu tun. Also wenn ich nicht scrollen kann, kann ich die erreichbaren Zonen i.d.R. bedienen und z.B. Licht schalten etc.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Schöne Grüße,
Manuel
ich habe mehr Zonen definiert, als gleichzeitig auf einem Screen in der App angezeigt werden können, ich muss also nach unten scrollen/ wischen. Seit längerem habe ich das Problem, dass dies zeitweise nicht funktioniert. Ich kann als nur nur in die (in meinem Fall 10) Zonen, die in der Liste oben stehen. Innerhalb einer Zone funktioniert das Scrollen dann aber immer ganz normal.
Was ich grundsätzlich schon versucht habe:
- proServ neu starten
- App neu installiert
- App neu mit ProServ verbunden
Hat bisher alles nicht zu einer nachhaltigen Verbesserung geführt.
Zusätzlich ist die Verbindung zwischen App und proServ in letzter Zeit aber grundsätzlich nicht mehr so stabil: Verbindung dauert länger, z.T. verbindet die App sich gar nicht. Das hat aber im Fehlerbild erst mal nichts direkt miteinander zu tun. Also wenn ich nicht scrollen kann, kann ich die erreichbaren Zonen i.d.R. bedienen und z.B. Licht schalten etc.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Schöne Grüße,
Manuel
Kommentar