Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
UUUps Ich habe gedacht dass mein Node Red Problem eventuell damit zusammenhängt, dass ich die Geräte in Alexa umbenannt habe. Ich Habe bei Alexa auf "alle verwerfen" gedrückt. Jetzt findet er keine Geräte mehr. Proser, Proknx neu gestartet Remote Verbindung neu gestartet Skill gelöscht und wieder aktiviert. Nichts geht. Bitte um Hilfe
Liebe Grüße
Habe ich gemacht nach jedem Funktionsnamen #h sieht dann so aus "Licht #h"geht nicht Alexa findet nichts mehr. ETS neu Programmiert Proknx Proserv neu gestartet Remote connect neu gestartet skill gelöscht neu installiert Natürlich auch gemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar