Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNiX Port V2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNiX Port V2

    Hallo, hab ein altes Projekt zu betreuen und den o.g. Knix Port v2 ändern. Früher gab es ja die Website - diese ist aber nicht mehr zu erreichen...? Gibt es da eine Möglichkeit oder Zugang, oder muß ich den Server tauschen auf evtl. ProServ..

    #2
    Hallo Lennox,
    Sind die bisherigen Zugangsdaten nicht mehr gültig?
    Schreib doch bitte an support@iknix.com. Der Knix Port wird nach wie vor voll unterstützt vom Tim.
    LG
    Christian
    Chris (https://proknx.com)
    NEU: ARAGON - Sprachsteuerung ohne Cloud in der Schalterdose https://proknx.com/aragon-de
    Ausserdem: Automatisierungsideen mit NodeRED: (Logik, Sprachausgabe, Fremdprotokolle uvm)

    Kommentar


      #3
      Zitat von multimedia Beitrag anzeigen
      Hallo Lennox,
      Sind die bisherigen Zugangsdaten nicht mehr gültig?
      Schreib doch bitte an support@iknix.com. Der Knix Port wird nach wie vor voll unterstützt vom Tim.
      LG
      Christian
      ja ich schreibe den tim mal an, denke meine daten sind nicht mehr aktuell. aber früher sah das alles irgendwie anderns aus..
      danke+ lg

      Kommentar


        #4
        Danke soweit - Tim hat sich gemeldet, aber meine Zugangsdaten stimmen nicht mehr...
        Warte auf neue - danke+ . Lg

        Kommentar

        Lädt...
        X