Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iknix HD inkompatibel mit Samsung Tablet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    iknix HD inkompatibel mit Samsung Tablet?

    Hi Chris,

    heute habe ich iknix auf einem Samsung Galaxy Tab S5e (Android 9) installiert. Alles funktioniert soweit einwandfrei. Jedoch ist das iknix doch eher für Handys mit geringerer Auflösung gemacht und die Oberfläche von und Bedienung über iknix HD viel schöner. Und wegen dem 4k Bildschirm wollte ich natürlich auch iknix HD auf dem Tablet installieren. Nun war die App nicht im PlayStore verfügbar, was mich etwas stutzig machte. Über den Umweg der Webpage play.google.com konnte ich iknix HD zwar auswählen aber die Installation brach wegen "Inkompatibilität des Geräts" ab.
    Ist dieses Problem bekannt? Gibt es eine Lösung auch iknix HD auf dem Samsung Tablet installieren zu können?

    #2
    ...werde mich schlau machen
    Chris (https://proknx.com)
    NEU: ARAGON - Sprachsteuerung ohne Cloud in der Schalterdose https://proknx.com/aragon-de
    Ausserdem: Automatisierungsideen mit NodeRED: (Logik, Sprachausgabe, Fremdprotokolle uvm)

    Kommentar


      #3
      Danke Dir!

      Kommentar


        #4
        Zitat von multimedia Beitrag anzeigen
        ...werde mich schlau machen
        *push* Chris, wie kann ich dieses Problem lösen?

        Kommentar


          #5
          Hallo Frank,
          haben die Entwicklungsumgebung inzwischen wieder auf dem neuesten Stand, und hier die Simulation mit Sreensize xlarge durchgeführt. Können das Problem damit nicht nachstellen, das heisst, es sollte eigentlich alles funktionieren
          Muss also was anderes mit dem Galaxy auf sich haben. Wir werden jetzt mal versuchen, so ein Gerät für die Tests zu finden.
          Sorry für die späte Antwort hierzu...
          Chris (https://proknx.com)
          NEU: ARAGON - Sprachsteuerung ohne Cloud in der Schalterdose https://proknx.com/aragon-de
          Ausserdem: Automatisierungsideen mit NodeRED: (Logik, Sprachausgabe, Fremdprotokolle uvm)

          Kommentar


            #6
            Zitat von multimedia Beitrag anzeigen
            Muss also was anderes mit dem Galaxy auf sich haben. Wir werden jetzt mal versuchen, so ein Gerät für die Tests zu finden.
            Wäre aber doof, wenn manche Geräte hier zicken. Ruf' mich an, wenn ich Euch irgendwie unterstützen kann.

            Zitat von multimedia Beitrag anzeigen
            Sorry für die späte Antwort hierzu...
            Kein Ding, Du bist aktuell bestimmt sehr durch Messetermine eingespannt.

            Kommentar


              #7
              Hallo Chris,

              mit der iKnix HD V1.1.4 klappt's nun auch auf dem Galaxi Tab 5e einwandfrei. Besten Dank für Deine Mühen!

              Kommentar

              Lädt...
              X