Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Remote Connect mit der iKNiX App

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Remote Connect mit der iKNiX App

    Hallo,
    ich bekomme das mit der Android App einfach nicht mehr zum laufen.
    Neustart vom proServ und auch realKNXv2, auch vom Remote Connect selbst, sowie Neustart vom Handy, Deinstallieren der App wieder einrichten im Wlan, hat alles nichts gebracht!
    Über den Browser am Book geht die Remote Seite aber.
    Ich bräuchte da mal Hilfe.
    Vielen Dank und Gruß Ralf
    Gruß Ralf

    #2
    Hallo Ralf,
    habe ich Dein Problem richtig verstanden dass du keinen entfernten Zugriff per Android hast?
    Läuft die Verbindung wenn du im heimischen WLAN bist?
    Vielleicht hast Du Deine RemoteConnect ID nicht in den URL schemes eingetragen...
    Ich schick Dir morgen mal die Anleitung dazu.
    LG
    Christian
    Chris (https://proknx.com)
    wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

    Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

    Kommentar


      #3
      Hallo Christian,
      du hast es richtig verstanden!
      Im Wlan geht es und per VPN dann auch ausserhalb, aber das ist ja auch verständlich.
      Ich schaue jetzt noch einmal in den proServ.

      Gruß Ralf

      Edit: ID ist eingetragen! Es lief auch mal alles, kann auch nicht sagen ab wann genau es nicht mehr geht!
      Zuletzt geändert von Honkie; 08.05.2020, 22:35.
      Gruß Ralf

      Kommentar


        #4
        Hi, könnte ich die Anleitung bitte auch bekommen?

        Danke liebe Grüße

        Kommentar


          #5
          Hi Oooli,
          die Anleitung erhält man automatisch wenn man sich für RemoteConnect registriert. Schick mir Deine RemoteConnect ID als PM dann bekommst du sie nochmal.
          LG
          Christian
          Chris (https://proknx.com)
          wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

          Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

          Kommentar


            #6
            Oh weh fast 1 Jahr später
            Also ich muss das Thema nochmal aufgreifen.
            Ich habe ne remoteConnect-URL mit der komm ich über den Browser im normalen Handy Netz auf meine Realknx Server. Das funktioniert super. Gibt es jetzt auch ne Möglichkeit direkt über die iKnix-App mich mit dem Proserv zu verbinden? Also außerhalb von meinem Heimnetzwerk?!
            Ich bedanke mich schon jetzt Für den TOLLEN Support!

            Kommentar


              #7
              Hallo Oooli,
              ich bräuchte dafür Deine RemoteConnect ID oder die Seriennumer, die auf einem Aufklebder am realKNX Server steht.
              Kannst es mir auch als Photo an christian@proknx.com schicken.
              Chris (https://proknx.com)
              wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

              Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

              Kommentar


                #8
                Danke hab dir alles geschickt

                Kommentar

                Lädt...
                X