Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SONOS Ansteuerung mittels Taster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SONOS Ansteuerung mittels Taster

    Salü zusammen
    Ich versuche mich seit einiger Zeit, eine saubere Programmierung für die Sonos Ansteuerung mittels Feller Taster zu implementieren. Folgendes möchte ich machen:
    - Taste 1: Ein/Aus der Sonos Zonen im Ergeschoss. Bei EIN gruppieren sich die Zonen Küche und Wohnzimmer und spielen den gleichen Sender mit jeweils definierter Lautstärke ab. Bei AUS wird die Zone gestoppt
    - Taste 2: Lauter der gruppierten Zone
    - Taste 3: Leiser der gruppierten Zone
    - Taste 4: Senderwechsel

    Hat jemand von euch das ganze in der ETS realisiert, wovon er mir einen Printscreen senden könnte?

    Danke und Grüsse

    #2
    Was hast du denn für ein Sonos Gateway?

    Gruss, Holger
    ECMACOM GmbH
    Konzeption, Planung, Implementation, Unterhalt
    www.ecmacom.ch
    www.knxshop4u.ch

    Kommentar

    Lädt...
    X