Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Interesse an einem Workshop rund um ARAGON + NodeRed KW41 (Woche ab 11.10.21)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer hat Interesse an einem Workshop rund um ARAGON + NodeRed KW41 (Woche ab 11.10.21)

Ich bin geimpft, muss endlich wieder unter Leute, möchte euch sehen und nicht nur immer über Telefon oder Zoom mit euch reden.

Wenn es euch auch so geht, dann kommt doch zu einem halbtägigen Workshop.

Es geht um Offline Sprachsteuerung (wer hätte das gedacht), und dabei insbesondere:
    • Vorstellung der neuen ARAGON Geräte und Features
    • Anbindung an verschiedene Server (Jung, Gira, ProKNX, Hager) oder IP Schnittstellen
    • Anpassung an die eigenen Bedürfnisse (Sprachausgabe, Abfragen, Anbindung von SONOS und TV, HUE, Tradfri...)
    • Verwendung von NodeRed
    • Alarmierung / Hilferuf / Anomalieerkennung alleinlebender Menschen
    • ...
    Das Treffen ist nicht kostenlos - da sich erfahrungsgemäss sonst Leute anmelden, Plätze reservieren und doch nicht kommen.
    Allerdings wird die Teilnahmegebühr von 50,- Euro inkl. MwSt im Falle eines Produktkaufes angerechnet. Und es wird zusätzlich Sonderkonditionen geben.

Die Abstimmung hier ist keine verbindliche Anmeldung, sie dient eher für mich um festzustellen, ob dieses Angebot überhaupt für ausreichend viele von Interesse ist.

Bitte nagelt mich auch nicht fest, falls es dann doch nicht zu einer Veranstaltung kommt.

Also los, bitte abstimmen, sofern Du dabei sein möchtest und zeitlich könntest.
    16
    Grossraum München
    6,25%
    1
    Grossraum Nürnberg
    12,50%
    2
    Grossraum Düsseldorf
    31,25%
    5
    Grossraum Frankfurt
    43,75%
    7
    Grossraum Stuttgart
    18,75%
    3
    Grossraum Salzburg
    0%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

Chris (https://proknx.com)
    wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Super Idee.
    Ich bin dabei.

Kommentar

Hallo Christian, großartige Idee. Alexander, kann Dich dann mitnehmen ;-). Vielleicht käme ja noch jemand aus dem Norden mit…
      Gruß
      Christoph

Kommentar

Cool!! Reicht da nen halber Tag ?
        Katy Perry: Can you here me roar?
        Tatiana Shmailyuk: ... hold my beer!

Kommentar

Zitat von Amokd0c Beitrag anzeigen
          Cool!! Reicht da nen halber Tag ?
          Im Augenblick bin ich noch am Sondieren. Erstmal muss ich wissen, ob überhaupt an den angebotenen Orten Interesse besteht und wieviele kommen würden. Die Gruppen sollen nicht größer als 8 sein - so kann ich auch auf Sonderwünsche besser eingehen.
          Ich werde versuchen pro Tag nicht mehr als eine Gruppe zu bilden. Damit wären wir auch zeitlich nicht auf die Dauer der bislang angesetzten vier Sunden limitiert, falls das zu kurz wird.
          Das ganze ist als Workshop tituliert - mein Ziel ist es in zweier Gruppen ein paar NodeRed Anwendungen durchzuspielen.
          In einer Woche kann ich sicher schon konkretere Angaben machen.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Die Termine stehen fest.
            Hier ist der neue Thread dazu, für alle die ernst machen wollen.
            Folgendes wurde gegenüber obiger Beschreibung leicht geändert:
            • Die Termine liegen zwischen 5.10 und 11.10
            • Als Austragungsorte wurden Stuttgart, Frankfurt und Düsseldorf festgelegt
            • Die Anmeldegebühr wurde auf 60,-€ (incl MwSt) festgelegt, da die Dauer verlängert wurde und das Mittagessen enthalten ist
            Die Einladungen gehen demnächst auch noch per Mailing raus...

Viele Grüsse
            Christian

Kommentar

Lädt...
            X