Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Applikationsprogramm ProServ lässt sich nicht in ETS 6 programmieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Applikationsprogramm ProServ lässt sich nicht in ETS 6 programmieren

Hallo bin absoluter Neueinsteiger und habe den ProServ (BlueAzur...) in meiner ETS verbaut und wollte ihn nun programmieren jedoch geht lediglich die physikalische Adresse das Applikationsprogramm bricht ab mit dem Hinweis " Es wurde versucht in einen geschützten oder nicht vorhandenen Speicherbereich zu schreiben" ??? Habe die Produktdatenbank die von Blue Azur... schon mehrmals neu eingeladen ?? Bin mit meinem Latein am Ende
    Vielen lieben Dank für Ratschläge/Hinweise etc..

Hallo,
    habe glaube ich heute auch schon eine Nachricht von Dir bekommen.
    Das Problem ist in Deinem Fall die ETS6. In der Version 6.0.0 ist ein inzwischen bekannter Fehler, der mit der Version 6.0.1 behoben sein wird.
    Es gibt auch hier im Forum einen Thread dazu...
    Die neue Version sollte Anfang Januar erscheinen.
    Sorry, wir können da im Augenblick nicht viel machen -
    Christian
    Chris (https://proknx.com)
    wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Hi. Wollte heute meine ETS6 mit proServ als IP Schnittstelle in Betriebe nehmen was leider nicht geht. Ob schreibt ihr ja, dass der Fehler mit Version 6.0.1 behoben sein soll. Weiß man schon wann die kommt? Januar ist ja fast vorbei. Würde gerne mein System in Betrieb nehmen bevor der Umzug kommt.

Kommentar

... kann sich nur noch um Stunden handeln

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Na hoffentlich. Wenn das Licht nicht funktioniert gibt es nämlich sonst großen Ärger mit der Frau 😁

Kommentar

So, nun ist sie freigegeben, die 6.0.1

Kommentar

Jaaaa...endlich. Habe es heute auch in Betrieb genommen...

Kommentar

Moin, kann das sein das der Fehler in der aktuellen ETS 6.30 wieder da ist?

Bekomme seitdem update gestern die gleiche Fehlermeldung.

Gruß Jens

Kommentar

guckst du
                  Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Danke!

Kommentar

Lädt...
                    X