Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
funktioniert eigentlich mittlerweile die (Inter-) Netzverbindung zum proServ über den ISE Remote Connect, und was müsste man da nochmal genau einstellen?
Ich kann mich erinnern das da mal ein Problem war?!
Gruss
Guido
Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)
Hallo Guido,
ja, man kann den S1/ISE RemoteConnect zur Anbindung der iKnix2 App zum proServ von unterwegs verwenden.
Dazu sind als Zugangsdaten der USER (nur die ersten10 Zeichen) und das Passwort in der zugehörigen Maske der verfügbaren Profile einzugeben.
Dann die Taste verschlüsselt betätigen und jetzt noch kurz in den Demomodus wechseln. Dadurch werden diese Einstellungen gespeichert.
Bei Problemen schreib doch einfach.
Chris (https://proknx.com) wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.
Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...
ja danke.
Ich bin nur ein bisschen verwirrt was/welchen du mit USER und Passwort meinst. Ist der User das IS-Y.... (Fernzugriff-ID) oder der Name des Applikationszugangs?
Das Passwort ist klar der Schlüssel
Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)
Nach langer Zeit die Frage die ich schon seit langem stellen wollte ;-)
Das genaze Thema Remote über ISE funktioniert soweit sehr gut, und ich nutze es wenn ich mal was vergessen habe, oder mal grade die Klima anmachen muss bevor ich zu Hause bin etc...
Jetzt meine Frage, bei IOS funktioniert die Verbindung immer nur beim ersten Mal öffnen der App.
Heisst, wenn sie in den Hintergrund geht und dann wieder aufmache geht die Verbindung nicht mehr. Ich muss IKnix2 ganz schliesen und wieder öffnen, dann gehts erst wieder.
Mein Verständniss wäre das dann intern keine Abfrage zum Verbindungsaufbau mehr kommt?! Oder liege ich da falsch, bzw. mache ich da noch was falsch?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar