Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snips per Objekt neu starten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Snips per Objekt neu starten

    Hallo in die Runde.

    Gibt es eine Möglichkeit, Snips per Objekt z. B. in Node-Red neu zu starten. Ich möchte das gerne realisieren, um das Anlernen nach einer Änderung im HomeServer oder SVS automatisch anzustoßen.

    #2
    Hallo Alex,
    Du hast natürlich in's Schwarze getroffen.
    Wir haben das aufgenommen in die Roadmap. Ansich war das immer schon ein Thema - der manuelle Neustart ist dem Entwickler meist lieber, der Anwender hätte dagegen lieber die Automatik.
    Chris (https://proknx.com)
    wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

    Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

    Kommentar


      #3
      Hallo Christian, da stimme ich Dir zu. Daher die Überlegung, es über ein Objekt zu realisieren. Dann kann man situationsbezogen entscheiden, ob automatisch oder nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X