Heute habe ich eine kleine Anpassung (neue Zone 18 und eine Umbeschriftung) bei meinem Proserv gemacht und anschliessend programmiert. Anschliessend in der iKNiX 2 App ein Update gemacht. Normalerweise hat dann alles normal funktioniert. Leider funktioniert jetzt nichts mehr. Wenn ich einen Knopf drücke kommt die Fehlermeldung "Bad service parameter (DP1)" oder "Item not found (DP...)".
Wenn ich auf "Detect Proserv" gehe kommt die Meldung "KNX-proServ Apply?" und ich wähle "Yes" aus. Nochmal ein Update gemacht. Trotzdem geht's immer noch nicht. Proserv und Router neu gestartet. Kein Erfolg. Proserv neu programmiert. Nützt nichts. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand weiterhelfen?
Wenn ich auf "Detect Proserv" gehe kommt die Meldung "KNX-proServ Apply?" und ich wähle "Yes" aus. Nochmal ein Update gemacht. Trotzdem geht's immer noch nicht. Proserv und Router neu gestartet. Kein Erfolg. Proserv neu programmiert. Nützt nichts. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand weiterhelfen?
Kommentar