Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IKNIX für Android 13 verfügbar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IKNIX für Android 13 verfügbar?

Guten Tag alle zusammen,

ich habe mir mal einen proserv zugelegt um die Funktionalitäten die UI und die Nutzbarkeit im Einfamilienhaus zu testen.
    Nun habe ich ein Android Tablet (Samsung A8) mit v13 allerdings funktioniert es nicht IKNIX (HD) zu installieren, da diese App für kleinere Androidversionen programmiert wurde, so zumindest der Wortlaut im Playstore.

Gibt es die APK nun extern direkt von ProKNX oder was mache ich falsch
    Oder ist gar der Androidsupport erledigt und ich muss künftig IPADS mit proserv verkaufen?

Ich freue mich auf eine Antwort

Beste Grüße

Hallo,

die nicht HD-Version funktioniert auf jeden Fall mit 13, zumindest auf meinem Telefon.
    Vielleicht versuchst Du die mal, kenne den Unterschied zur Tablet-Version nicht, eventuell andere Auflösung.

Kommentar

Hey Danke für deine Antwort.
      Das Problem ist, dass es keine Version gibt die sich installieren lässt.

Suche ich im Play Store finde ich nichts, manuell über die Website bekomme ich die App angezeigt aber leider steht dabei "Nicht verfügbar, da diese App für ältere Android-Versionen programmiert wurde".

Auf dem Iphone (Iknix 2) und auf einem Android Smartphone ist das kein Problem.
      Aber ich frage mich nun, nutzt keiner den Proserv mit einem Android-Tablett ?

Kommentar

Hallo Dex,
        Anscheinend ist dieses Problem neu…
        wir werden da kurzfristig wohl auch keine Abhilfe bieten können.
        Ist allerdings erstaunlich dass die iKnix für das Android Phone nicht funktioniert.
        Schick mir deine email als PN dann schick ich dir die apk.
        Chris (https://proknx.com)
        wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Lädt...
        X