Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Favoriten nach iKNX Update weg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Favoriten nach iKNX Update weg

Hallo Zusammen,

in iKNX2 habe ich mir einige Funktionen als Favoriten markiert, leider ist diese Einstellung nach jedem proServ Update wieder weg.
    Da ich mein KNX selbst programmiere und hier immer mal wieder ein bisschen rumprobiere muss ich häufiger ein update durchführen um alle neu programmierten Features in iKNX zu sehen. Dann sind aber jedes mal meine mühsam definierten Favoriten wieder weg.
    Gibt es hier irgendeinen Trick, dass die Favoriten trotz update beibehalten werden. Bzw. falls nicht ist hier hoffentlich bald eine Update der App geplant um dies zu integrieren?

Ich muss nämlich gestehen, das nervt extrem ;(

Grüße

Hallo,
    die Favoriten werden nach dem Aktualisieren der iKnix2 App wieder zurückgesetzt.
    Die Verwaltung der eingestellten Favoriten wäre recht aufwendig, da diese ja auch bei der Aktualisierung betroffen sein könnten.
    Chris (https://proknx.com)
    wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Ok. Das ist sehr Schade. Das macht die Favoriten für mich dann leider nicht wirklich nutzbar. Bzw. Sie machen erst Sinn einzurichten, wenn mein System wirklich mehr oder weniger final installiert ist

Kommentar

Lädt...
      X