Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iknix-App nicht mehr im Playstore?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iknix-App nicht mehr im Playstore?

Hallo,

ich habe am WE mein neues Telefon eingerichtet, dabei wurde allerdings die iknix-App nicht übernommen. Mit einer manuellen Suche im Playstore
    finde ich sie auch nicht mehr. Soll das so sein oder müßt ihr multimedia da mal nachschauen?

Grüße
    Dirk

Hallo Dirk,
    der Playstore listet unsere App derzeit nicht.
    Bitte lade das APK direkt über den folgenden Link runter und installiere die App manuell:
    https://www.dropbox.com/scl/fi/bjmnj...n353bfpel&dl=0

Sorry für die Umstände...
    Chris (https://proknx.com)
    wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Ok, Danke für den Link.

Kommentar

Ich denke, Sie sollten sich für dogas entscheiden, login . um die besten Apps für Android kostenlos und sicher herunterzuladen.
        Zuletzt geändert von AnnBennett; 09.11.2024, 05:42.

Kommentar

Hui, ein ChatBot...

MatthiasS
          Zuletzt geändert von Punker Deluxe; 09.11.2024, 08:31.
          Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Hmmm,

Ich habe einen KNX-proServ v2.0, und bin mal wieder am tun ...

Das Problem scheint jetzt schon länger anzuhalten.
            Dann bin ich über eine "iKNiX 2" App gestolert ... ist die überhaupt kompatibel? Die würde ich auch gerne mal ausprobieren, aber für Android auch nicht auffindbar.

Im Apple App-Store scheinen beide Apps (iKNiX und iKNiX 2) verfügbar zu sein, dumm nur, wenn man lauter Androide hat ...
            Es gab ja auch mal eine HD-Version für Tablets ... die findet sich auch nirgends mehr.

Ausser dem Link hier im Tread gibt es dann nur noch bei diversen APK-Downloadern was zu finden ... aber Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ... nicht mal ein MD5-Hash ist zu finden, damit man prüfen kann, ob das APK-File safe ist ...

Gruss
            fasi

Kommentar

Lädt...
            X