Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ios 18 bug

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ios 18 bug

multimedia
    N'Abend Christian,

ihr müsstet mal nach der IKNIX2 schaun. Seit IOS18 kommt man, wenn man einmal vom Zonenmenü in die Zone gesprungen ist, nicht mehr über das Zahnrad in das Einstellungsmenü. Erst durch schliessen der App kommt man wieder rein.

Gruss
    Guido
    Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Danke Guido,
    nachdem ich erst seit wenigen Tagen iOS18 hab, ist mir das noch nicht aufgefallen.
    Ich hab allerdings noch ein anderes Problem entdeckt: Bei einigen Geräten (nicht bei allen) gibt es Probleme globale Favoriten anzulegen oder auch zu verwalten (wieder zu löschen).
    Chris (https://proknx.com)
    wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Moin,

stimmt, stell ich auch grad bei mir fest. Aber auch die Zonen Favoriten kann man nicht mehr löschen/verwalten! Na dann habt ihr zur Weihnachtszeit wenigstens ein wenig Arbeit

LG
      Guido
      Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Bei mir sind auch die gleichen Probleme wie bei euch aufgetreten.

Beste Grüße,
        Jens

Kommentar

Guten Abend Christian,

wann kann man denn mit einem Update rechnen?

Gruß
          Guido

Kommentar

Hallo Guido,

vor Weihnachten wird es nichts mehr.
            iOS Entwicklung ist auf Urlaub
            Chris (https://proknx.com)
            wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Hi Christian,

danke für die Info, kein Problem, Urlaub ist wichtig

Kommentar

Lädt...
              X