Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wünsche fürs nächste Release

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Christian,
    Also wie so oft das Standard Vorgehen mit den "hörenden Adressen". Das habe ich so gemacht....und ich denke, da sich die Schieber verstellen, zb ausgelöst durch einen anderen Zentralbefehl, funktioniert die hörende GA auch.
    Ich vermisse lediglich den Zahlenwert....in diesem Fall die Position in % (sind übrigens die Rademacher X-Line, also kein extra Aktor).
    Ist aber nicht so wild...kann die Pos. an Hand der Schieberstellung auch einigermassen abschätzen.
    Muß mir das Ganze nochmals anschauen....derzeit leider nicht viel Zeit.

Vielen Dank, Christian und Gruß
    Markus

Kommentar

Hallo Christian

Ich habe auch versucht die neue Version auf meinen proServ zu spielen und kriege folgende Meldung: Programmieren Fehlgeschlagen Das Gerät ist von einem anderen Hersteller als das Applikationsprogramm.

Gibt es verschieden Version der 2.0?

Vielen Dank für Deine Antwort.

Gruss,

Martin

Kommentar

Hallo Martin,

ja, es gibt die "iknix" Version und die "BleuCommAzur" Version.
        Auf der Seite des Gerätes ist dies aufgedruckt.
        Bei dir weiss ich zufällig, dass du die BCA Version hast, daher diesen Link verwenden.
        Nähere Info auch hier.

Liebe Grüsse
        Christian
        Chris (https://proknx.com)
        wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Hallo Christian

Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Support!

Ich werde die BCA konfigurieren und einspielen. Die ETS4 hat in der Tat ein paar gute Features die den Produktedatenwechsel ein bisschen vereinfachen.

Lieber Gruss,

Martin

Kommentar

Hallo,

Nur eine kurze Frage:

Kann man in der aktuellen Version die bereits "eingerichteten" Zonen verschieben ohne dass etwas verloren geht?

Grüße

Kommentar

Hallo Marc,

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer komplett neuen Phone App für iOS. Insbesondere wird das Design an iOS8 angelehnt.
              Bei den Features wird es das Umordnen geben, (ähnlich wie das Umordnen von Titeln in einer Playlist). Nicht nur Zonen sondern auch Funktionen.... Aber auch sonst kann ich einige Neuigkeiten versprechen

LG
              Christian

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Hallo Christian,

Vielen Dank für die Antwort.

Ich wollte sicherheitshalber nachfragen, (bevor ich zu mutig bin und die Einstellungen verloren gehen).

Ich warte mittlerweile auf die Lieferung des 2. Proserv.

Konntest Du intern schon besprechen, ob mehrere ProsServs über 1 GUI steuerbar sein werden?

Viele Grüße

Marc

Kommentar

Hallo Marc,

Dein Wunsch ist noch in der technischen Klärungsphase...

Ich gebe hier demnächst Bescheid.

LG
                  Christian

Kommentar

Lädt...
                  X