Hallo,
seit gestern ist mein Proserv nicht mehr erreichbar. Weder über die iKnix App noch über die ETS. In der ETS kann ich zwar die Geräteinfos auslesen, aber weder die Applikation noch die physikalische Adresse lassen sich programmieren.
In der iKnix App wird ewig versucht eine Verbindung herzustellen, aber der Proserv wird nicht gefunden (auf Tablet und Handy das gleiche).
Hatte schon jemand das Problem und hat Tipps für eine Lösung?
LG
Simon
seit gestern ist mein Proserv nicht mehr erreichbar. Weder über die iKnix App noch über die ETS. In der ETS kann ich zwar die Geräteinfos auslesen, aber weder die Applikation noch die physikalische Adresse lassen sich programmieren.
In der iKnix App wird ewig versucht eine Verbindung herzustellen, aber der Proserv wird nicht gefunden (auf Tablet und Handy das gleiche).
Hatte schon jemand das Problem und hat Tipps für eine Lösung?
LG
Simon
Kommentar