Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mail Plugin - Anhänge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mail Plugin - Anhänge

Hallo, gibt es eine Mögichkeit Anhänge mit zu versenden?
    Ich würde gerne von der Kamera, bei Bewegung, ein Bild per Mail versenden.
    Und habe da nichts gefunden was das realisieren könnte. Kann das sein?

Marc

nein, das geht nicht. Als alternative kannst du dir mal Pushbullet plugin ansehn.
    VG
    Jürgen

Kommentar

Eine Mobotix kann das ohne SH
      Gruß, JG

Kommentar

Eine Mobotix kann KNX Adressen empfangen????

Pushbullet gucke ich mir an!
        Vielen Dank.

Kommentar

schuma was hat die anfrage mit KNX zu tun? es geht drum ein video bei bewegung per mail zu senden. dazu gibts 100% x open source tools. ich mache es via synology surveillance station. schau mal ob zoneminder das kann: https://zoneminder.com/
          Zuletzt geändert von psilo; 20.10.2016, 16:32.

Kommentar

Mal abgesehen davon, dass du dein Problem sicher anders lösen kannst, kannst du dir mal diesen Thread ansehen:
            https://knx-user-forum.de/forum/supp...-anh%C3%A4ngen

Ermöglicht das Versenden von Mails mit Anhang. Wäre generell cool wenn JuMi2006 dafür mal einen Pullrequest machen könnte oder sich das jemand von den Chefs angucken könnt.. Wäre schon cool, wenn's im git von SmarthomeNG so drin wär.

Kommentar

Also es geht sehr wohl darum mit einem KNX Signal ein Bild zu versenden.
              Ausgelöst von einem PM.
              Ansonsten wäre es ja wirklich kein Problem!

Kommentar

schuma mhmm ok also keine cam mit eigener Bewegungserkennung.. wie schneidest du dann das video mit? besser wäre doch den push einer url wo du den livestream siehst?

Kommentar

Es hat sich herausgestellt, dass die Bewegungserkennung, egal in welcher Kamera / Preisklasse, nicht zuverlässig ist.
                  Deshalb nehme ich Bilder der Kameras auf, gesteuert von den PM.
                  Ausgelöst von dem PM werden im Abstand von zwei Sekunden zwei Bilder gemacht (PM Abschaltung nach 5 Sekunden). Diese werden auf der NAS gespeichert und ich bekomme eine Nachricht das da Bewegung in dem Bereich ist aufs Phone. In Zukunft ein Bild mittels Pushbullet. Einen Videostream kann ich mir dann diekt in der Kamera angucken. Also Solange Bewegung ist, werden Bilder im zwei Sekunden Takt gemacht und auf der NAS abgelegt.

Marc

Kommentar

Lädt...
                  X