Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo, ist es irgendwie möglich, eine Audioausgabe zu tätigen, wenn ein Item auf 1 gesetzt wird?
Also beim Setzen des Items auf 1, eine Audio Datei abspielen die lokal auf dem RasPi liegt?
Was genau heißt das jetzt? Heißt das, das Du eine MP3 abspielen willst an einem Lautsprecher der an einem Raspi hängt? Oder heißt das das Du per Browser mit SmartVISU zugreifst und einen Song im lokalen Rechner abgespielt haben möchtest, wenn sich ein Item ändert?
Hallo,
letzteres. Ich habe ein IPad im Flur hängen, damit würde ich gerne Audiofiles abspielen.
Z.B. Wenn jemand die Haustür aufschließt, eine Meldung mit "Willkommen Zuhause!"
Mit Javascript müsste man sich in der SV hypothetisch sowas basteln lassen.. so dass halt ein embedded Player angestossen wird.. Nativ wüsste ich aber nichts, wo das in der SV schonmal gemacht wurde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar