Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Amazon Echo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pfischi
    antwortet
    Sry, war ja im Broker.

Hier zu finden:

https://github.com/pfischi/shSonos/b...soco/events.py

Einen Kommentar schreiben:

• hotzen
    antwortet
    wenn jemand aufzeigen kann was eine nette, lightweight alternative ist bzw. eingrenzung warum es mit backend kollidiert, gerne.
    ansonsten ist es für mich momentan einfach incompat zum backend-plugin und damit hat sich das für mich, sorry.

• patrickgoll
    antwortet
    Seh ich auch so. Ich kann das gerne wieder testen und logs liefern. Hat jemand eigentlich den Amazon Austausch Trick erfolgreich gemacht? Könnte so nen großen Echo schon noch brauchen. Meine Küche ist bald fertig

• psilo
    antwortet
    hotzen naja den PR aufnehmen wenn es kracht halte ich für kontraproduktiv... wir sollten schon a) schauen warum b) eine lösung für n cherrypy plugins finden oder das wie oben geschrieben lightweight bauen

• hotzen
    antwortet
    wo genau? https://github.com/smarthomeNG/smart.../plugins/sonos hier irgenwo?

• pfischi
    antwortet
    Zitat von hotzen Beitrag anzeigen
    habe nochmal die device validierung refactored, so dass es jetzt sinnvolle errors & warnings geben sollte.
    wuerde mich freuen wenn du patrickgoll die skill einrichtung im README.md sauber dokumentieren könntest, das ist ja alles andere als kindergeburtstag.

was wuerdest du dir davon erhoffen cherrypy rauszubekommen, pfischi ? bin kein python pro, gibt es lightweightere json-service stacks?
    Ich würde selber machen. In meinem Sonos-Plugin im soco-Verzeichnis gibt's eine events.py. Da haben die Jungs vom SoCo-Team eine tolle Klasse zusammen gebaut. Die müsste eigentlich genau das machen was man braucht, nämlich einen HTTP-Listener bereit stellen, der alles entgegen nimmt. Ich nutze die auch, um mein Plugin für die Sprechanlage IP Verso/Vario/Helios fertigzustellen (natürlich angepasst)

Cherypy ist eigentlich vollkommen überdimensioniert für das ganze, wobei ich damit auch leben kann.

Gruss,

Stefan

• hotzen
    antwortet
    ja, das kollidiert mit dem backend-plugin - feedback willkommen.
    um ehrlich zu sein, ich hab da derzeit keinen druck das zu debuggen was da warum kaputt geht

• psilo
    antwortet
    habt ihr mal getestet, ob eure cherrypy integration mit dem backend plugin klarkommt? ggf brauchen wir ne lösung, wie beide parallel laufen

• patrickgoll
    antwortet
    Ist das besser ohne? Und wenn ja warum?

• hotzen
    antwortet
    habe nochmal die device validierung refactored, so dass es jetzt sinnvolle errors & warnings geben sollte.
    wuerde mich freuen wenn du patrickgoll die skill einrichtung im README.md sauber dokumentieren könntest, das ist ja alles andere als kindergeburtstag.

was wuerdest du dir davon erhoffen cherrypy rauszubekommen, pfischi ? bin kein python pro, gibt es lightweightere json-service stacks?

• pfischi
    antwortet
    Vielleicht bekommen wir auch noch cherrypy als Abhängigkeit raus.

Gruss,

Stefan

• patrickgoll
    antwortet
    Wirklich geniale Entwicklung. Wenn du noch Hilfe bei der Doku brauchst bin ich dabei und ansonsten würde ich vorschlagen -> Pull Request Richtung SmarthomeNG

• hotzen
    antwortet
    jetzt muesste alles schick sein, patrickgoll

• patrickgoll
    antwortet
    okay ich pull das später... Danke

• hotzen
    antwortet
    bug, re-pushed, habs uebertrieben, immer noch bugs
    brauche 15 minuten
    Zuletzt geändert von hotzen; 01.12.2016, 15:02.

Lädt...
X