Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
wenn jemand aufzeigen kann was eine nette, lightweight alternative ist bzw. eingrenzung warum es mit backend kollidiert, gerne.
ansonsten ist es für mich momentan einfach incompat zum backend-plugin und damit hat sich das für mich, sorry.
Seh ich auch so. Ich kann das gerne wieder testen und logs liefern. Hat jemand eigentlich den Amazon Austausch Trick erfolgreich gemacht? Könnte so nen großen Echo schon noch brauchen. Meine Küche ist bald fertig
hotzen naja den PR aufnehmen wenn es kracht halte ich für kontraproduktiv... wir sollten schon a) schauen warum b) eine lösung für n cherrypy plugins finden oder das wie oben geschrieben lightweight bauen
habe nochmal die device validierung refactored, so dass es jetzt sinnvolle errors & warnings geben sollte.
wuerde mich freuen wenn du patrickgoll die skill einrichtung im README.md sauber dokumentieren könntest, das ist ja alles andere als kindergeburtstag.
was wuerdest du dir davon erhoffen cherrypy rauszubekommen, pfischi ? bin kein python pro, gibt es lightweightere json-service stacks?
Ich würde selber machen. In meinem Sonos-Plugin im soco-Verzeichnis gibt's eine events.py. Da haben die Jungs vom SoCo-Team eine tolle Klasse zusammen gebaut. Die müsste eigentlich genau das machen was man braucht, nämlich einen HTTP-Listener bereit stellen, der alles entgegen nimmt. Ich nutze die auch, um mein Plugin für die Sprechanlage IP Verso/Vario/Helios fertigzustellen (natürlich angepasst)
Cherypy ist eigentlich vollkommen überdimensioniert für das ganze, wobei ich damit auch leben kann.
ja, das kollidiert mit dem backend-plugin - feedback willkommen.
um ehrlich zu sein, ich hab da derzeit keinen druck das zu debuggen was da warum kaputt geht
habe nochmal die device validierung refactored, so dass es jetzt sinnvolle errors & warnings geben sollte.
wuerde mich freuen wenn du patrickgoll die skill einrichtung im README.md sauber dokumentieren könntest, das ist ja alles andere als kindergeburtstag.
was wuerdest du dir davon erhoffen cherrypy rauszubekommen, pfischi ? bin kein python pro, gibt es lightweightere json-service stacks?
Wirklich geniale Entwicklung. Wenn du noch Hilfe bei der Doku brauchst bin ich dabei und ansonsten würde ich vorschlagen -> Pull Request Richtung SmarthomeNG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: