Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechseln zwischen develop und master

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wechseln zwischen develop und master

Hallo,

kann mir jemand erklären, wie ich zwischen develop und Master wechseln kann ?

Zudem bekomme ich die Meldung bei git pull: Please, commit your changes or stash them before you can merge.
    Aborting

Kann mir jemand in einfachen Worten erklären, was damit gemeint ist? Ich habe versucht es bei google etc zu verstehen, aber ... (zu blöd)

Gruß und Danke Manuel

check doch einfach beide parallel aus?

Kommentar

Hallo René,

kannst du mir bitte erklären, was ich da machen muss? Ich verstehe da leider absolut nichts von. Auch wenn ich versuche es im Internt nach zulesen, dann verstehe ich das auch nicht.

Gruß und Danke

Manuel

Kommentar

einmal den master, einmal den develop auschecken in jew. unterschiedliche verzeichnisse. und dann je nachdem was du tun willst, das jew. smarthome starten.
        wie du ein git repo holst solltest du ja wissen?!

oder lade halt jew. die ZIPs wenn oberes nicht geht

Kommentar

Alternativ müsstest du über fetch umschalten können, aber ich blicke git auch noch nicht
          Was die obige Meldung anlangt, kannst du git stash eintippen. Und danach git pull machen. Du musst allerdings bedenken, dass durch das stashen die gitignores wieder zurück gesetzt werden. Wenn du dort also ein File oder nen Ordner auslassen wolltest, musst du das nun nochmals eintragen.

Kommentar

Lädt...
          X